| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. August 2010, um 12:45:08 Uhr
|
|
|
Hallo Leute ich hab da mal so ne frage wo kann man denn karten herbekommen bzw ansehen wo früher schlachten oder "Russen Lager" oder der gleichen waren?
mfg
MG42
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. August 2010, um 13:32:18 Uhr
|
|
|
also mit karten kann ich dir nicht dienen aber im mur wald zwischen zeltweg und judenburg wurden die linzer kosaken gefangen gehalten
der großteil der kosaken und kaukasier wurde in judenburg den sowjetischen truppen übergeben
mfg.zenzi
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. August 2010, um 13:54:08 Uhr
|
|
|
danke für die schnelle antwort
weißt du zufällig auch was von freistadt und Urfahr ?
mfg
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. August 2010, um 13:58:06 Uhr
|
|
|
nein leider nicht da ich eigendlich an der wk 2 suche nicht wirklich interesiert bin ich suche da lieber nach antiken sachen freu mich aber dann doch wen wieder mal ein wk2 orden raus kommt
mfg.zenzi
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. August 2010, um 14:40:15 Uhr
|
|
|
hm... naja weißt du eventuell wo man kartenmaterial ansehen kann in einer bibliothek oder so? oder gemeindeamt ?
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. August 2010, um 15:00:22 Uhr
|
|
|
mich hat vorher auch nur der Krieg interessiert aber jetzt mag ich Antike Sachen auch aber immer aufpassen in Kriegsgebieten vor den Blindgängern mich hat vorher auch nur der Krieg interessiert aber jetzt mag ich Antike Sachen auch aber immer aufpassen in Kriegsgebieten vor den Blindgängern
« Letzte Änderung: 26. August 2010, um 15:04:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. August 2010, um 16:45:00 Uhr
|
|
|
Bei den Nara-Akten sind meisetens Karten dabei. Außer dem sollte das BaMa in Freiburg auch einiges haben. Ist aber beides Kostspielig und du darfst nicht nach Gegenden suchen sondern nach einheiten.
Gruß
Christian
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. August 2010, um 17:24:18 Uhr
|
|
|
Ich habe einen Link für dich da sieht man alles wo was war aber ich muss noch warten bis das Militaria fundforum wieder offen ist dann gebe ich dir
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. August 2010, um 20:51:02 Uhr
|
|
|
was sind bite nara akten von denen hab ich ja noch nie gehört wo sind die? bzw kann ich die iwo im inet finden boa des wär echt nett von dir
« Letzte Änderung: 26. August 2010, um 20:52:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. August 2010, um 20:56:35 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.geheimprojekte.at/
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. August 2010, um 20:57:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MG42 was sind bite nara akten von denen hab ich ja noch nie gehört wo sind die? bzw kann ich die iwo im inet finden
|
| | |
Die Akten befinden sich im NARA, der National Archives and Record Administration. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.archives.gov/ Warum Du das allerdings mit einer einfachen Google-Abfrage "iwo im inet" nicht finden kannst? Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=nara&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=3918b5efbc7d9df1 Gruß Michael
« Letzte Änderung: 26. August 2010, um 21:00:36 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. August 2010, um 20:59:44 Uhr
|
|
|
ja hab nicht gescheit gegoogelt ^^ | | Geschrieben von Zitat von Steirer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.geheimprojekte.at/
|
| | |
hm.... da sieht ma aber nix wo aber egal danke für den link
« Letzte Änderung: 27. August 2010, um 09:42:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. August 2010, um 09:44:43 Uhr
|
|
|
links steht da Schauplätze
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. August 2010, um 10:50:36 Uhr
|
|
|
ja eh aber wenn ma da daun auf das "Mühlviertel" klickt da steht dan nur dabei zb "Freistadt ausweichplatz der luftwaffe" aver wo das is seh ich nicht ^^
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. August 2010, um 14:49:19 Uhr
|
|
|
... und wieder hilft Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenGoogle
|
|
|
|
|