[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

3x Anfängerfrage

Gehe zu:  
Avatar  3x Anfängerfrage  (Gelesen 1961 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Mai 2012, um 15:37:07 Uhr

Die Spule ist in der Regel wasserdicht. Aber schau bei deinem Modell lieber vorher nochmal nach (Bedienungsanleitung od. Internet).
Bei dem über/im Wasser weiß ich nicht, hab ich noch nie gemacht. Denke aber mal ist besser den ins Wasser zu halten.

MfG

(versteckt)
22. Mai 2012, um 15:53:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von nininaceur
und hab am Ersten Tag gleich 2 Münzlein und ein BMG-Geschoss gefunden.
Bei dem Geschoss, was auch gefährlich sein kann, war ich jedoch unvorsichtig.
Da hatte ich nochmal Glück dass das nicht scharf war  Traurig

Die allseits beliebten BMGs. Zunge Schön bunt aber vollkommen ungefährlich da keine sprengkräftigen mit dabei sind. Ansonsten wird es nicht ausbleiben das man Muni ausgräbt, ob man danach sucht oder nicht. Unentschlossen

Spulen müssen wasserdicht eingegossen sein, sonst würde es schon bei nassem Gras Fehlsignale geben.

Gruß

Zeitzer

(versteckt)
26. Juni 2012, um 05:19:20 Uhr

Fürs Sondeln ist der Seben nicht der richtige Detektor. Mit einem Garrett ACE 150 oder 250 wirst du beim Sondeln bestimmt mehr Freude haben. Im Allmetall Modus findet der ACE 250 am Strand sogar kleine 1 Euro Cent Münzen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version