[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

ACE 250

Gehe zu:  
Avatar  ACE 250  (Gelesen 1642 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Januar 2014, um 21:32:45 Uhr

War der Ace 250 eine richtige Wahl?
Noch könnte ich ihn zurückgeben und mir einen anderen holen.
Finde die Spule ist ziemlich klein: Wasserdichte PROformance Suchspule 17x23 cm 6.5x9" inklusive SpulenSchutz
Und kann man den Tabellen auf der Seite glauben schenken von der Suchtiefe her?
Samstag werde ich ihn das erste mal Testen und von meinen Funden berichten,falls es sich lohnt.

M.f.g. Chris

(versteckt)
15. Januar 2014, um 21:52:58 Uhr

Für den anfang ist der ace ok, aber mit einen tesoro compadre oder silver und den eurotek pro hättest was besseres!

(versteckt)
05. Februar 2014, um 14:33:36 Uhr

Hatte den ace 250 auch,    für den Anfang ist er Top.  Man braucht halt Zeit um ihn kennen zu lernen. 
Generell einfach oft Suchen dann kommt die Erfahrung schon.  Mit Hilfe des Pin pointer den der garrett hat weiß man auch die Größe so das man Münzen leicht hört.  Habe mit ihm tolle funde gemacht.

(versteckt)
05. Februar 2014, um 14:40:29 Uhr

Der kann was, der ACE 250. Hatte den auch und habe gut gefunden.

(versteckt)
05. Februar 2014, um 14:42:49 Uhr

Hab ihn auch, er findet immer noch

(versteckt)
06. Februar 2014, um 00:13:17 Uhr

Würde ich heute noch mal mit dem Hobby starten, nie wieder mit einem ACE, wie damals. Wer es sich leisten kann, sollte gleich ein paar Klassen höher einsteigen!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
06. Februar 2014, um 00:17:02 Uhr

Finden tut er schon, aber wieviel überläuft man mit ihm?? Die Frage sollte man sich mal stellen...

(versteckt)
06. Februar 2014, um 06:45:51 Uhr

Hi,
Top in Preis Leistung,
mein G2 ist etwas empfindlicher, doch so hochgelobt teurere
Detektoren sind, kann ich dem nicht zustimmen.

Mit dem ACE hast nix falschgemacht.

Gruß Mäx

(versteckt)
06. Februar 2014, um 07:06:58 Uhr

also mit dem VISTA mini vom SONDIERER haettest fast schon ein profigeraet bekommen,
und das noch dazu um den selben preis.
viel glueck beim finden
cotopaxi

« Letzte Änderung: 06. Februar 2014, um 07:07:54 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Februar 2014, um 07:16:50 Uhr

wieviel man überläuft kann man nie wissen auch nicht meit teuren geräten.ausser man hat nen überlaufalarm...viel hat das mit einem selber zu tun wie man schwenkt schrittgrösse etc. mein erster war nen klarstein mit dauerpipsen und selbst der war gut genug gefallen an dem hobby zu finden,.und der ace ist da schon man ganz gut.als tip behandel ihn gut halt ihn sauber behalte den karton und wenn du gefallen daran findest also am suchen und du einen besseren detektor haben willst verkaufe ihn wieder und lasse dich hier beraten....p.s. und um sachen zu finden ist dein detektor nur ein teil zum zum ziel...du brauchst glück und ganz wichtig ist es dich vorher etwas zu informieren wo du suchst

(versteckt)
06. Februar 2014, um 07:18:56 Uhr

Der ACE 250 ist klasse, die Grosse Spule von Detech mit 13 Zoll ist dazu auch net schlecht. Die Frage ist nur was hole ich mir als nächstes, nach 2,5 Jahren.

(versteckt)
06. Februar 2014, um 07:26:57 Uhr

Es ist sicher das mann mit dem Ace nicht alles findet,ist aber ein Solides Gerät was Preis-Leistung kaum zu toppen ist.
Einer der meist verkaufte Detektoren Weltweit.Im Gegensatz zu mansch anderen Hochgelobten MDs ist er einfach zu bedienen und läuft ziemlich ruhig.
Da gibt es Geräte die Teurer und angeblich besser sind doch mit fummlieger Einstellung und die Dinger piepsen bei jeden scheiß, wo du dann raushören must ob das ein gutes signal ist oder Fehlsignale.Mein Tipp behalte Ihn und genieße dein Hobby ,hast du zu viel Geld übrig dann kann sich der Einstieg in eine Bessere Klasse lohnen . Das musst Du entscheiden.
Gruß Marko

(versteckt)
06. Februar 2014, um 10:20:09 Uhr

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren einen 250er Ace. Ich war damit immer sehr zufrieden Super. Die Lernphase mit dem Ace war sehr kurz. Jetzt habe ich mir allerdings einen Mirage gebaut. Der übertrifft in Sachen Suchleistung den Ace um Längen Reiter. Werd den Ace wohl weitergeben. Aber bereuen ihn gekauft zu haben werde ich niemals Belehren!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version