[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

ACE 250 - Silberanzeige bei Eisenschrott

Gehe zu:  
Avatar  ACE 250 - Silberanzeige bei Eisenschrott  (Gelesen 690 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. März 2013, um 00:19:53 Uhr

Hallo liebe Spezialisten!

Als blutiger Anfänger habe ich mal eine Frage zu meinem Garrett ACE 250.
Bei Einstellung jewlery und einer Verringerung der Empfindlichkeit von 1-2 Stufen, gibt er oft eine Silberanzeige. Wenn ich dann grabe, habe ich jedoch immer Eisenschrott (schwere Eisenkette, Eisenarmierug etc. Bzw einmal eine kleine blau eloxierte Schnalle -wohl Alu)
Oft gibt er auch nur in einer Schwenkrichtung an.
Habe ich eine falsche Einstellung? Batterie ist voll.

LG, Tanja  Smiley

Hinzugefügt 19. März 2013, um 00:33:49 Uhr:

Menno, habs unter Anfängerfragen veröffentlicht und nun ist es bei den Neuvorstellungen   :Smiley

« Letzte Änderung: 19. März 2013, um 00:33:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. März 2013, um 00:36:46 Uhr

Nabend

Ja das lief bei mir bisher ähnlich ab. Besonders schlimm ist es wenn das Eisen sehr stark verrostet ist.
Ich geh nur im all Metall Modus und Discrimeniere halt die Sachen wie Folie & Eisen usw. raus.

Was mich immer am Graben im " Silberbereich 1 $ " hindert ist meißtens die Größe des Objekts .

Einmal dacht ich mir Scheißegal jetzt schauste nach und Peng ein Koppelschloss Arbeitsdienst aus Alu .

Purer Zufall !!! 99 mal davor war es Eisenschrott !!!!

Kleiner Tip : Ringe aus Silber oder Gold gehen nie über den 1 Cent Anzeige hinaus . Sehr kurzer heller Ton.

10 Cent Anzeige ist immer Weißblech gewesen .

Beschissen ist das 1 € Stück gegenüber einem Schnapsflaschenverschluss. Da hab ich noch kein Rezept für.

Hoffe konnte Dir bissl helfen

« Letzte Änderung: 19. März 2013, um 00:38:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
19. März 2013, um 00:40:07 Uhr

Huhu, 

Bissl ist gut! Super! Damit kann ich arbeiten ;-) Danke dir und schönen Abend noch! 

LG, Tanja

(versteckt)
19. März 2013, um 01:35:29 Uhr

total verrostetes Eisen haut immer durch beim ace oder blech bzw alu oder große dosen... mit dem was drauf steht wie zb silber hat  das nur wenig zu tun da die auf amerikanische münzen abgestimmt sind-...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version