[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Beim Sondengehen angegriffen worden

Gehe zu:  
Avatar  Beim Sondengehen angegriffen worden  (Gelesen 2154 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. September 2013, um 20:00:42 Uhr

Hallo,

Sondengehen im Wald ist doch gefährlich....  Weise

Als ich mich heute Nachmittag über ein neues Summen aus dem Detektorkopfhörer gewundert hatte, ist es passiert.
Hinter mir habe ich ca. 10 Wespen aus einem Loch auf mich zufliegen sehen.... Nach 10 Metern Flucht haben mich zwei von den Biestern am Kopf unter dem Hut und am Arm erwischt..... Das Summen kam von den Viechern.  Platt

Jetzt ist Arm  und Birne dick und im Kopf brummt es weiter... Sowas möchte ich keinem wünschen..

(versteckt)
15. September 2013, um 20:03:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von electrovoice
Hallo,

Sondengehen im Wald ist doch gefährlich....  Weise

Als ich mich heute Nachmittag über ein neues Summen aus dem Detektorkopfhörer gewundert hatte, ist es passiert.
Hinter mir habe ich ca. 10 Wespen aus einem Loch auf mich zufliegen sehen.... Nach 10 Metern Flucht haben mich zwei von den Biestern am Kopf unter dem Hut und am Arm erwischt..... Das Summen kam von den Viechern.  Platt

Jetzt ist Arm  und Birne dick und im Kopf brummt es weiter... Sowas möchte ich keinem wünschen..

oh scheiße,gute besserung

(versteckt)
15. September 2013, um 20:05:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von electrovoice
Hallo,

Sondengehen im Wald ist doch gefährlich....  Weise

Hinter mir habe ich ca. 10 Wespen aus einem Loch auf mich zufliegen sehen.... Nach 10 Metern Flucht haben mich zwei von den Biestern am Kopf unter dem Hut und am Arm erwischt..... Das Summen kam von den Viechern.  Platt

Jetzt ist Arm  und Birne dick und im Kopf brummt es weiter... Sowas möchte ich keinem wünschen..

Hallo ,

Sofort eine halbe Zwiebel, verdünnter Essig oder eine Scheibe Zitrone ranhalten. Saugt das Gift aus und die Schwellung kommt erst gar nicht so stark, ist aber bei dir offensichtlich zu spät. Gute Besserung. Bei der Zwiebel verschwindet sogar der Juckreiz !

Gruss 8000Hz
 Küsschen

15. September 2013, um 20:12:51 Uhr

oh, Danke,
werd ich trotzdem noch probieren. Das Stechen u. Brennen lässt jetzt nach, dafür kommt der Juckreiz.
Schon brutal, was so kleine Dinger anstellen können..
Bis jetzt musste Krampfadernsalbe gegen Schwellungen herhalten   Smiley

(versteckt)
15. September 2013, um 20:13:50 Uhr

Hallo
Gute Besserung  Rundumschlag

Gruß Richii

(versteckt)
15. September 2013, um 20:22:35 Uhr

Das kommt mir bekannt vor, doch bin ich noch etwas weiter gerannt, nach ca. 100m ging mir die buste aus.
Ein stich am Hals und arm    Grinsend

Gruß Sherlok

(versteckt)
15. September 2013, um 20:29:18 Uhr

Gute Besserung,
bei mir waren es 6 Stiche und gefühlte 200 m Flucht.
Kopf, Ohr, Hals, Wange und Hüfte waren betroffen.
Mien umpel war mit dabei und wir konnten nicht meht vor
Lachen.
Detektor, Kopfhörer, Hacke, alles war weg. Nur noch laufen

war angesagt. :-)

LG

(versteckt)
15. September 2013, um 20:30:05 Uhr

Ich fühle mit dir  Verlegen.Bei mir waren es 5 Stiche hintereinander.Sondlerkollege User Mann musste sich ziemlich das Lachen verkneifen als er mich dort rumspringen sah.  Smiley

grüsse Christian

15. September 2013, um 20:30:16 Uhr

Danke euch!

Also die Zwiebel werde ich mir jetzt nicht in die Haare reiben, hab ich beschlossen.

@Sherlok: Ein Stich am Hals soll ja nicht so ohne sein... Wie lange war die Schwellung zu sehen?

So ein Nest kann kein Mensch erkennen...mist

(versteckt)
15. September 2013, um 20:33:55 Uhr

Zum Glück war das damals dorfnah, so konnte ich schnell nach Hause und mich mit einer zwiebel behandeln.

Gruß Sherlok

(versteckt)
15. September 2013, um 20:39:20 Uhr

Bei mir hielten sich die Schwellungen in etwa 2 Tage.Aber eher unbehandelt nur mit Eis.

15. September 2013, um 20:45:39 Uhr

Zukünftig werde ich nur noch am rechten Ohr Kopfhörer tragen:

Summen Rechtes Ohr = Signal
Summen Linkes Ohr = Rennen

(versteckt)
15. September 2013, um 21:29:31 Uhr

:ooh oh ghte besserung auch von mir Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

(versteckt)
15. September 2013, um 22:16:34 Uhr

das ist übel :-( Bin froh, dass mich ,bis jetzt , meistens nur Moskitos erwischt haben :-)

(versteckt)
15. September 2013, um 22:22:48 Uhr

Ich kann mitfühlen, ich hatte letzten Sonntag beim Pfirsiche aufsammeln im Garten plötzlich nen Bienenstachel im Finger - das einzige Körperteil, was noch aus dem Pfirsich rausschaute.
Ich dachte, Bienen gehen nur auf Blüten und Nektar - seit wann vernaschen die im Garten Pfirsiche?
Von den Wespen lernen heißt Siegen lernen? Schockiert

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version