[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Bitte um Hilfe bei der Detektorwahl

Gehe zu:  
Avatar  Bitte um Hilfe bei der Detektorwahl  (Gelesen 769 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Mai 2013, um 18:04:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich wäre Euch super dankbar, wenn Ihr mir bei der Wahl eines neuen Gerätes etwas helfen könntet:

1.WAS will ich suchen?(Militaria,Münzen,Antikes,Euros am Strand?)
>>Militaria im Grunde gar nicht, Euros am Strand oder Schmuck oder Münzen im Acker sind das Ziel. Smiley

2.WO will ich suchen? (Acker,Wald,Strand,Wasser?)
>>Hauptsächlich Acker und Strand (Frankreich), gelegentlich Wald (Oberbayern)

3.WIE soll die Anzeige erfolgen?(graphisch/akustisch,rein akustisch)
>>an sich egal, gerne grafisch

4.WILL ich einschalten/lossuchen oder probiere ich gern und suche Programme aus?
>>Möglichst idiotensicher wäre gut Smiley

5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung?
>>Mein Geld fliesst (weil ich ein guter Mensch bin) größtenteils in die Rettung der EU - um die 500 dachte ich grob?

Einen Dank in die Runde und allen gute Funde (Achtung, Reim!)!

(versteckt)
14. Mai 2013, um 18:11:42 Uhr

Du bist doch mit Deinem Fisher 1266/Findmaschine gut ausgestattet, der ist zwar schon ein paar Jahre alt aber leistungsmässig spielt der immernoch in der Oberliga mit.

GF Cannonball

(versteckt)
14. Mai 2013, um 18:14:37 Uhr

Servus,

hier ist im Forum schon einiges über den Vista Smart geschrieben worden, kannst, wenn du Zeit hast, mal lesen. Würde zu deinem Budget passen und ist ein wirklich guter Detektor.

Gruß Michael

(versteckt)
14. Mai 2013, um 18:14:58 Uhr

Hi Frank,

mit 500,-€ bist Du gut beraten u. bekommst schon einen guten MD.

Meine Favoriten sind der Teknetics G2 u. der Fisher F75 ltd. ( klar weil ich die habe ).

Wirst sehen auf dein Thema werden sich die Meinungen/Antworten die Du bekommst sehr weit entzweien, weil ja jeder mit seinem die besten Erfahrungen gemacht hat .  Grinsend

Mfg
Coindancer 
  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version