[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Bounty Hunter 3300 Allgemeine Fragen

Gehe zu:  
Avatar  Bounty Hunter 3300 Allgemeine Fragen  (Gelesen 1411 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. Juli 2013, um 12:02:40 Uhr

Hallo zusammen, ich weiss das Thema gab es schon aber da die Beiträge alle 2012 gestartet wurden, wäre es mir lieb ein aktuelles zum Thema zu machen.

Mitlerweile werden wohl viele ihre Erfahrung mit diesen MD gemacht haben. Ich bin Neueinsteiger und bin mir zu 90% sicher diesen zu kaufen, brauche aber noch diesen gewissen Anstoß bei positiven feedback.

Ich würde gerne von euch wissen ob der MD für den Militaria- Bereich geeignet ist (Wälder und selten Felder).
Hat er eine für den Anfänger ausreichende Suchtiefe?
Irgendwelche Macken die ich beachten muss?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar aktuelle Eindrücke verschaffen. Vielleicht auch noch eine Alternative im gleichen Preisbereich bieten? Ein Display ist mir ziemlich wichtig, möchte mich nicht nur auf mein Gehör verlassen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

An die Mod´s... ich weiß das Thema gab es schon öfter. Mir geht es hierbei nur um ein Update Zwinkernd

Lg LevWkFund

(versteckt)
31. Juli 2013, um 12:12:19 Uhr

hi

ich habe den 3300 und gute erfahrungen gemacht.ich empfinde die suchtiefe als ausreichend und besonder positiv ist die möglichkeit des manuellen bodenabgleiches.weiterhin eine super pinpointfnktion
eine macke für mich ist die unglaublich umständliche entnahme und das einsetzen der blockbatterien.bekloppter kann man es nicht machen. display ist im vergleich zum eurotek recht klein (schrift)