[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

bounty hunter z.b. tracker iv, quick silver oder von der discovery

Gehe zu:  
Avatar  bounty hunter z.b. tracker iv, quick silver oder von der discovery  (Gelesen 728 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. August 2013, um 14:22:37 Uhr

Hallo
Meinen Seben habe ich verschickt, bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Sonde (hab richtig Lust drauf gekriegt und kann jetzt nicht, weil ich keinen detektor habe)
Wer hat erfahrungen mit dem bounty hunter z.b. tracker iv, quick silver oder von der discovery ?
Für einen richtig Teuren wollte ich noch kein Geld aus geben.
Gruss, Heek1

(versteckt)
14. August 2013, um 14:39:06 Uhr

das sind eigentlich alles ältere Geräte die Du aufgelistet hast, hol dir ein Teknetics Eurotec da hast Du für kleines Geld einen brauchbaren detektor.

GF Cannonball

(versteckt)
14. August 2013, um 21:07:06 Uhr

Da kann ich feldbegeher nur zustimmen.

Gruß Sherlok

(versteckt)
20. August 2013, um 00:00:58 Uhr

Also ich hab seit bein paar Wochen einen Discovery 1100 - auch um mich erstmal auszuprobieren. Ich finde, ohne wirklich vergleichen zu können, das Teil völlig ok. Wobei ich auch mit dem Eurotek geliebäugelt habe - aber 60 Euro Unterschied sind eben 60 Euro Unterschied ,-)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version