[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Brauche Hilfe !!!

Gehe zu:  
Avatar  Brauche Hilfe !!!  (Gelesen 1150 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Juni 2014, um 01:19:25 Uhr

Hallo Leute,

Ich fand ein Loch im Boden und habe (da es senkrecht runter ging) mir eine Taschenlampe geholt und nachgeforscht. Es handelte sich hierbei um einen unterirdischen Raum. Da das Loch nur 15cm im Durchmesser hatte konnte ich nur ein Wenig sehen. Ich konnte eine Raumecke sehen in der eine alte ungefaehr 60cm hohe Jesus Statue war. Habe das Loch mit einem Stein versiegelt und mit Erde bedeckt. Nicht weit davon sind mehrere uralte Gebaeude. Dies war vor 30 Jahren. Niemand auser mir weiss dass dieser unterirdische Platz existiert.

In dieser Region ist ein alter unzugaenglicher unterirdischer Tunnel der 2 mittelalterliche Burgen verbinden....und es fanden Schlachten zwischen den Katoliken und Protestanten statt - wir haben als Kinder Fussball gespielt und ich habe "das Grossiegel des Kurfuersten von Sachsen" von 1495 dort gefunden (Silber und 4 mm dick und 5 cm weit.) Niemand hat dort gegraben oder jemals ein Metalldetector benutzt.

Ich habe es immer verschoben und moechte nun der Sache auf den Grund gehen....Nachforschungen haben mir gezeigt dass seit mindestens 75 Jahren kein Gebaeude dort stand. Die Gegenstaende sind ungefaehr 3-3.5 Meter unter der Erdoberflaeche aber in einen alten Raum mit Uralten Ziegelwaenden.....

Ich suche Rat wie man diese Sache am Besten anfaengt - die Deutschen Buerokraten und Ihre Regelungen.....wie kann man sichermachen dass man nicht alles was man findet verliert? Welche Regeln? Wie geht man am Besten damit voran? Eigentumsrecht?

Und zum Schluss - Ich lebe in Australien und suche jemand mit Wissen und ehrlicher Zusammenarbeit.

meine e-mail: theroadbuilder@yahoo.co.uk (habe auch in Schottland gelebt)

Jock

(versteckt)
29. Juni 2014, um 03:55:06 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Gruss Tobster

(versteckt)
29. Juni 2014, um 05:47:05 Uhr

Also, ich fasse zusammen, ein Loch-Durchmesser von 15cm, eine tiefe von 3m, du lässt eine Taschenlampe hinunter und kannst sehen, was im Raum ist - Respekt - hast du deine Augäpfel auch gleich mit abgeseilt ??
Ach übrigens: Willkommen im Forum

(versteckt)
29. Juni 2014, um 06:49:51 Uhr

Hallo Jock

In welchem Land (Region) hast du das Loch entdeckt?
Hast du Fotos von deinen Entdeckungen?

Gruss Spyderco

(versteckt)
29. Juni 2014, um 07:04:19 Uhr

Hallo,

ich würde mir zuerst  eine Endoskop-Kamera besorgen -mit Verlängerung um die 200-300€ -.
Dann hast Du die Möglichkeit dich in dem Raum umzuschauen. Alles andere ergibt sich von selbst.
Welche Rechte und Pflichten Du hast, ist von Land zu Land unterschiedlich!

(versteckt)
29. Juni 2014, um 08:05:58 Uhr

Super endlich mal kein Schatz vom Ur Opa den er vergraben hat

schöne Geschichte  Smiley

P.S : willkommen im Forum

(versteckt)
29. Juni 2014, um 22:47:44 Uhr

Halli hallo  Winken
Willkommen im Forum und viel erfolg beim  Suchen
Über ein paar Bilder von deinen Funden würden wir uns freuen .

(versteckt)
29. Juni 2014, um 22:54:28 Uhr

Was solln der scheiss jetzt hier?

(versteckt)
01. Juli 2014, um 21:43:34 Uhr

da hatte ich doch auch schon mit geschrieben   Schockiert Schockiert Schockiert  ist der Beitrag 2x drin, oder wurden hier 3 Seiten Antworten ausradiert HuchHuch?? 

(versteckt)
01. Juli 2014, um 21:54:56 Uhr

Der beitrag läuft sicherheitshalber doppelt, warum auch immer

(versteckt)
01. Juli 2014, um 21:57:38 Uhr

Aha, einmal für die normalen Antworten und einmal für die Zweifler  Zwinkernd Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version