[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Brauche Hilfe bei der Auswahl des richtigen Metalldetektors

Gehe zu:  
Avatar  Brauche Hilfe bei der Auswahl des richtigen Metalldetektors  (Gelesen 815 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Dezember 2013, um 11:12:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mir meinen ersten Metalldetektor kaufen, an dem ich aber noch lange Freude haben möchte.

1.WAS will ich suchen? Militaria,Münzen,Antikes,
2.WO will ich suchen? Acker,Wald , auch mal im und am Wasser?)
3.WIE soll die Anzeige erfolgen? graphisch/akustisch ist meiner Meinung nach für den Anfang besser oder habt ihr da andere Meinungen zu?
4.WILL ich einschalten/lossuchen oder probiere ich gern und suche Programme aus? Ich würde auch gerne mal Programme ausprobieren
5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung? zwischen 200 – 400 €

Ich habe mir schon einige Berichte und Empfehlungen angeschaut aber oft von Händlern oder von Anfängern die ihre ersten Eindrücke beschrieben haben.

Näher Beschäftigt habe ich mich mit folgenden Detektoren:

ADX 150 pro ( ohne Graphische Anzeige)
Eurotek PRO
Discovery 3300
garrett ace 250

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Geräten gemacht bzw. zu welchem Gerät würdet Ihr mir Raten?
Oder habt Ihr vielleicht einen ganz anderen den Ihr mir Empfehlen würdet?
Ich bedanke mich jetzt  schon mal für eure Unterstützung.

Gruß Gude112

(versteckt)
10. Dezember 2013, um 11:20:56 Uhr

Grüß Dich,
leg noch einen Huni drauf und kauf dir einen Teknetics Omega dann biste schon gut im Mittelfeld, die gibts im Moment für ca. 470€

(versteckt)Themen Schreiber
10. Dezember 2013, um 21:08:29 Uhr

Macht der Teknetics Omega soviel mehr aus als die von mir aufgelisteten Detektoren?
Bzw. Welche Stärken hat der Teknetics Omega z.B.zum Eurotek PRO?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version