[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Dedektor-qual der Wahl

Gehe zu:  
Avatar  Dedektor-qual der Wahl  (Gelesen 766 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. September 2012, um 22:31:53 Uhr

1.WAS will ich suchen? Militaria,Münzen,Antikes (der Schwerpunkt liegt, im Moment jedenfalls, bei Militaria und Münzen)

2.WO will ich suchen? Acker,Wald

3.WIE soll die Anzeige erfolgen? graphisch/akustisch,

4.WILL ich einschalten/lossuchen

5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung? 250€   

Mir brummt der Schädel und langsam wird mir schwindelig.Ich hab folgende Geräte jetzt in der engeren Wahl, jedoch weiß ich bei besten Willen nicht welcher der bessere ist für meine Zwecke.Bitte beachtet das ich nach ne Einsteigergerät suche.Falls ich dem Hobby treu bleibe schau ich mich nach high-end um.

TEKNETICS ALPHA 2000
Garret ACE 150 oder 250
Fisher F2
white`s Coinmaster
Tesoro COMPADRE pro

.......andere Vorschläge nehme ich natürlich gerne an.
Danke schonmal
Gruß
Gallier

(versteckt)
05. September 2012, um 23:10:27 Uhr

..geht mir genauso,suche auch ein Einsteigergerät....und weis nicht welches. Nach den Aussagen der meisten soll Seben nix sein und Garrett der Burner :Smiley zumindest für nen kleinen Preis.
Garrett wird auch in den meisten Fällen im Knast /Flugplatz und in der Sicherheitsverwahrung benutzt ...also Industriell /oder von Leuten die Ahnung haben...na ja,wer die Wahl hat hat die qual! Unentschlossen

(versteckt)
06. September 2012, um 00:56:59 Uhr

Hi!

ich habe mit nem Garret Ace 150 angefangen und habe nach ca. 4 Wochen den Detektor gewechselt. Ich suche jetzt mit nem Golden Mask 1+ und der Unterschied ist nach kurzer Kennenlernphase extrem. (meine Meinung) Ich denke, mit dem GM 1+ machst Du nichts falsch und den bekommst Du gebraucht mit Restgarantie bestimmt für um die 250,-€.
Grüße Dirk

Hinzugefügt 06. September 2012, um 01:04:16 Uhr:

hier noch mal ein Link vom Test  Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/test_golden_mask_1-t32643.0.html

« Letzte Änderung: 06. September 2012, um 01:04:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. September 2012, um 07:40:11 Uhr

ich habe mit einen garrett euroace angefangen. aber ein ace 250 villeicht sogar gebraucht wäre sicher eine gute whl für dich. lg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version