[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Deeptech

Gehe zu:  
Avatar  Deeptech  (Gelesen 858 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. November 2012, um 12:06:57 Uhr

hallo

ich bin schon eine weile als anfänger mit dem garrett ace 250 unterwegs und wollte mich langsam mal steigern.
mein limit wär so um die 500€.habe den deeptech vista rg 1000 v2 im auge.
was haltet ihr davon?? bzw gibt es in der preisklasse eine bessere alternative? oder doch noch etwas warten und sparen auf einen xp deus? den gibt es neu ohne fernsteuerung ja um die 850€

vielen dank derweile!!

mfg dirk

(versteckt)
14. November 2012, um 12:18:05 Uhr

Wenn Vista, dann zum gleichen Preis aber auf jeden fall den Smart Zwinkernd Der geht überall, auf jedem Boden und unter Stromleitungen, da kannst du die XP vergessen und nicht nur die. Zwinkernd

(versteckt)
14. November 2012, um 12:18:45 Uhr

Ich würd dir den RG1000V2 als displayloses Gerät ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Natürlich gibt es um 500.- Euro andere Alternativen.
Ist wie immer schwierig, da man deine eigenen Präferenzen nicht kennt....wenn du denn aber schon von dir aus ins Auge gefasst hast, dann wirst du wohl nicht enttäuscht werden. Für etwas mehr gäbe es noch den Smart.

Mich irritiert jedoch etwas deine Geräte Auswahl, entweder RG1000V2 oder Deus light, das ist irgendwie so gar nicht vergleichbar....

LG

« Letzte Änderung: 14. November 2012, um 12:19:16 Uhr von (versteckt) »

14. November 2012, um 12:29:30 Uhr

danke für die schnellen antworten.

naja über den vista habe ich schon viel gutes gehört bzw wurde mir schon oft empfohlen.
auf der andern seite habe ich ein bekannten der auf die xp geräte schwört genauso wie viele andere leute wo mich allerdings der preis auch abschreckt.dewegen wollt ich mich in der 500€ klasse umsehen.

mfg dirk

(versteckt)
14. November 2012, um 13:55:48 Uhr

Dass der Vista Smart beim Elektrozaun und Hochspannungsleitung einwandfrei geht, halte ich für ein Gerücht...da muss man die Sens schon seeehr stark zurück drehen... Bei Elektrozäunen gab es bei mir mit 30er Sens auch Störungen auf 10m Abstand...aber ansonsten ein klasse Teil..hab den Kauf nie bereut!

(versteckt)
14. November 2012, um 14:02:34 Uhr

Und mit dem Deus ists auch gut unter Stromleitungen,
und mim Goldmaxx als eines der wenigen Geräte überhaupt,kann man ohne Reduzierung der Leistung an Stromleitungen Sondeln, das ist Unsinn  das XP da allgemein nicht funktioniert, nur die 4,6 Khz Geräte mucken da rum.
Und bei Weidezäunen kommt es aufs Gerät am Zaun an (Freq.) , ob ein Det. Zickt.

gruß

(versteckt)
14. November 2012, um 14:06:04 Uhr

@dirkbna

Auch mit dem Vista wirst du schöne Funde machen, nur weil etwas teuer ist findet es nicht besser.
Bei dem letzten Test hier waren die Vistamodelle klar die Preis-Leistungssieger. Auch die einfache Bedienung gegenüber einigen anderen Geräten ist schon ein Pluspunkt.

G.S

(versteckt)
14. November 2012, um 14:39:35 Uhr

zum thema smart und elektrosmog.... war am WE unter Stromleitungen (nicht die ganz grossen) und gleich neben einer bahnlinie sondeln....bei der bahnlinie hatte ich nur probleme wenn ein zug durchgefahren kam, ansonsten wenig bis gar keine störung und ich war z.b. am schluss etwa 5 meter neben der bahnlinie und hab da meinen kelten rausgezogen.

14. November 2012, um 15:39:22 Uhr

ja da werd ich mich wohl auch für den vista entscheiden.

kennt noch jemand eine bezugsquelle? bei detektorimport ist der smart gerade nicht lieferbar.

(versteckt)
14. November 2012, um 16:38:46 Uhr

ne er ist generalimporteur..... ruf ihn an und er wird dir nett auskunft geben....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version