[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Deeptech

Gehe zu:  
Avatar  Deeptech  (Gelesen 858 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. November 2012, um 12:06:57 Uhr

hallo

ich bin schon eine weile als anfänger mit dem garrett ace 250 unterwegs und wollte mich langsam mal steigern.
mein limit wär so um die 500€.habe den deeptech vista rg 1000 v2 im auge.
was haltet ihr davon?? bzw gibt es in der preisklasse eine bessere alternative? oder doch noch etwas warten und sparen auf einen xp deus? den gibt es neu ohne fernsteuerung ja um die 850€

vielen dank derweile!!

mfg dirk

(versteckt)
14. November 2012, um 12:18:05 Uhr

Wenn Vista, dann zum gleichen Preis aber auf jeden fall den Smart Zwinkernd Der geht überall, auf jedem Boden und unter Stromleitungen, da kannst du die XP vergessen und nicht nur die. Zwinkernd

(versteckt)
14. November 2012, um 12:18:45 Uhr

Ich würd dir den RG1000V2 als displayloses Gerät ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Natürlich gibt es um 500.- Euro andere Alternativen.
Ist wie immer schwierig, da man deine eigenen Präferenzen nicht kennt....wenn du denn aber schon von dir aus ins Auge gefasst hast, dann wirst du wohl nicht enttäuscht werden. Für etwas mehr gäbe es noch den Smart.

Mich irritiert jedoch etwas deine Geräte Auswahl, entweder RG1000V2 oder Deus light, das ist irgendwie so gar nicht vergleichbar....

LG

« Letzte Änderung: 14. November 2012, um 12:19:16 Uhr von (versteckt) »

14. November 2012, um 12:29:30 Uhr

danke für die schnellen antworten.

naja über den vista habe ich schon viel gutes gehört bzw wurde mir schon oft empfohlen.