[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Detector

Gehe zu:  
Avatar  Detector  (Gelesen 1156 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Oktober 2012, um 12:29:33 Uhr

[suchen]Hallo Bin seit Heute bei euch und hab schon ne frage!!
Was Ist der aller Beste detector den es gibt?
Bitte auch darum das ihr mir sagt was die grundausstatung zum sondeln ist!!  Weise
MFG.euer PuchSondler

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, um 12:30:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 12:38:05 Uhr

Benutze bitte mal die Suchfunktion, da findest du alle Infos zur Ausrüstung.
Den besten Detektor gibt es nicht.
Das ist abhängig von dem Eiinsatzgebiet und Art der Suche.

Ganz kurz meine Meinung,
deutsches Allgemeinsuche, geeignete Detektoren:

XP Goldmaxx / Gmaxx
Fisher Gold Bug/tecnetics gleiches Modell
Tesoro Germania besser Lobo.

Gruß

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 13:16:25 Uhr

Hallo Puchsondler,

Wie schon gesagt gibt es sowas wie den *besten detektor* nicht. Denn wenn nix im Boden liegt, kann man auch nichts finden.

Somit finden Sondler mit teueren Detektoren meist weiger als die jenigen die einen billigen Schinken besitzen.

empfeheln kann ich dir: Fisher Gold Bug, Garret AT PRO und Tesoro Cibola sowie Minelab E-trac  Zwinkernd

greez Benny  Winken

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, um 13:16:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 13:28:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny

Somit finden Sondler mit teueren Detektoren meist weiger als die jenigen die einen billigen Schinken besitzen.

das jetzt aber arg übern Daumen gebrochen ,Benny Lächelnd  kann man doch gar nicht so sagen dass das "meist" so is ..........Billiggurken werden überwiegend von Anfängern ins Feld geführt und ich kenn Anfänger die noch nicht so viele Stellen kennen wo was im Boden liegt und dementsprechend, auch unter Verwendung ihres Elektronikmülls, dann gar nicht sooo viel finden Zwinkernd

TE sollte, wenn Budget knapp is, sowas wie XP-ADX 150, Vista Smart (mit wasserdichter Spule) oder Tesoro Cibola ins Auge fassen !

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 13:31:50 Uhr

Naja das wurde von mir auch nur deswegen erwähnt, da die meisten sich nicht die ferraris leisten können und deswegen die meisten auch nur mit günstigen geräten suchen und auch fündig werden 

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 13:44:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Naja das wurde von mir auch nur deswegen erwähnt, da die meisten sich nicht die ferraris leisten können und deswegen die meisten auch nur mit günstigen geräten suchen und auch fündig werden  

okay, hast vielleicht recht - auf die Masse gerechnet (vorausgesetzt die Gurkengänger stechen uns echt um Längen aus) könnten uns die Kanarienvogelbesitzer & friends fundtechnisch in der Gesamtquantität vielleicht tatsächlich an die Wand spielen ........find bedingt durch Flurkenntnis und bessere Sense trotzdem bestimmt genauso viel wie halbes Dutzend durchschnittlicher Schrottschwinger   Zunge

04. Oktober 2012, um 13:44:42 Uhr

Hi SondelPower bin auf die seite nur gestoosen weil dei youtube viedeo so geil war mach weiter so!!!!
Wenst wilst ich hab dich abboniert kanst eh mal reinschauen in den nechsten wochen kommen sondelviedeos!!
Alles gute und gut fund Puchsondler. ( michael )

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 13:58:44 Uhr

danke werde ich mir ansehen  Super.. ich bin verblüfft wieviele meinen kanal so sehen *schleichwerbung* >>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/user/Sondelpower?feature=mhee

also wenn du einen guten detektor ausgesucht hast, sag mir bescheid, ich bekomm sie meistens billiger  Lächelnd

greez Benny  Winken

04. Oktober 2012, um 14:04:49 Uhr

Der erste ist ein seben metalldetector 30 euro sag nichts ich weis ist schrott aber mein kolege der ab und an dabei sein wird hat so einen der ist 1 a hört sich blöd an aber das ding get genialst und wenn nicht werd ich mal ein paar kritik viedeos machen
MFG Michael

Hinzugefügt 04. Oktober 2012, um 14:06:12 Uhr:

Geil n neues viedeo von die schau ich sofort an mein kanal ist:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/user/PuchSondler?feature=guide

Mfg Michael

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, um 14:06:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 14:13:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von PuchSondler
...hat so einen der ist 1 a hört sich blöd an aber das ding get genialst und wenn nicht werd ich mal ein paar kritik viedeos machen...
...? wie jetzt? der geht genialst und wenn nicht kritik?!? hä?!  1a im vergleich zum seben? was ist das für ein md?! ...und woran machst du das mit null erfahrung fest?!? ...nichts für ungut, aber ein wenig widersprüchlich!

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 14:21:59 Uhr

Ja die deutsche Grammatik kann einen schon vor unüberwindbare Hürden stellen Grinsend

Nichts für ungut Herzlich Willkommen im Forum...

Was ist das denn bitte für ein 1A Gerät wenn man Fragen darf?

Gruß
Dennis

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 15:48:43 Uhr

Grüss Dich Puchsondler,

mach Dir ruhig mal die Mühe und lese Dir einige Seiten bei den Anfängerfragen durch.
Ist nicht nur recht spannend, sondern Du erkennst recht schnell was für Dich wichtig oder sinnvoll ist.

Schönen Gruß   Winken
Mike

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version