[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Die Zeckenschutzimpfung(Umfrage)

Gehe zu:  
Avatar  Die Zeckenschutzimpfung(Umfrage)  (Gelesen 9488 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was haltet ihr von einer Zeckenschutzimpfung
Zecken ? Kann man die essen - 5 (6.8%)
Ohhhhh....Sissi - 10 (13.5%)
Darüber habe ich noch gar nicht Nachgedacht - 4 (5.4%)
Werde ich eventuell in Betracht ziehen - 21 (28.4%)
Meine Hirnhaut ist mir wichtig - 34 (45.9%)
Stimmen insgesamt: 69

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
12. Mai 2010, um 18:12:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Propagandaschildkröte
Wie gesagt, der Großteil der Impfungen ist m.E. nach sinnlos.

Bestes Beispiel: Tetanus. Grund: Wird von Bakterien verursacht.

Auch Grippeimpfung & Co. sind der reinste Schwachsinn; gibt allerding genug, die sich allen Ernstes impfen lassen.
Es ist eine Zumutung, Säuglingen bereits Squalen, Formaldehyd, Aluminiumhydroxyd und Konsorten via 6-fach-Impfung zu injizieren .So wird das Immunsystem bereits im Kleinkindalter zugrunde gerichtet. Die Pharama-Lobby freut's Smiley

Aber du hast Recht, Impfungen sind überflüssig. Und nicht nur das: Sie schaden dem Organismus (zerstören das Immunsystem und schädigen das Erbgut). An gesunden Menschen verdient man nunmal nichts.

Aber was soll's. Aspartam, Fluorid, synthetischem Jod & Co. kann man nicht entgehen. Sprich: Über Pflegeprodukte/Nahrung gelangen die Gifte ohnehin in den Körper.

Apropos "Flugverbot": Brilliant Ardent 2010 lässt grüßen.

Wie auch immer. Viel Erfolg beim Sondeln!

Grüße

Ja dann bin ich ja froh, das wir einen guten Pharmavertreter hier im Gülleforum haben Zwinkernd

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#61
12. Mai 2010, um 20:08:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Propagandaschildkröte
Aber du hast Recht, Impfungen sind überflüssig. Und nicht nur das: Sie schaden dem Organismus (zerstören das Immunsystem und schädigen das Erbgut).
Da hätte ich gerne mal ne Erklärung, wie ein Impfstoff (also i.d.R eine Proteinhülle eines Virus, die keinerlei Erbinformationen desselbigen enthält, ergo nur als Antigen-Schablone für körpereigene Antikörper dient) das Erbgut verändern kann? Oder spielst du damit auf entsprechende Zusatzstoffe an..













..

















Geschrieben von {author}

An gesunden Menschen verdient man nunmal nichts.




..
Das stimmt auf jeden Fall und ich bin auch der meinung, dass man entsprechende Medikamente nur mit Vorsicht genießen sollte. Auch ist Fakt, dass viele Medikamente mit minimalen (nicht wirklich sinnvollen) Veränderungen und "neuem" Preis wieder auf den Markt kommt - als neues Präparat. Hierfür wurde auch eine Initiative In der BRD gestartet, die einzig den Zweck haben sollte, die Vorteile von neuen Medikamenten zu untersuchen...leider wurde selbige mittlerweile wieder ausgehebelt (Pharma-Neuer Vorstand eingesetzt, nachdem der alte wegen Lapidarien abgesägt wurde).

Dennoch: Anstatt sich über Zecken-Impfungen im speziellen aufzuregen sollten sich aber wohl einige zuerst einmal an der eigenen Nase fassen und über den eigenen Aspirin- und Schmerzmittelkonsum nachdenken..? Im Bezug auf Pharma = Geldabzocke Smiley


Offline
(versteckt)
#62
12. Mai 2010, um 21:15:14 Uhr

Guten Abend!

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Ja dann bin ich ja froh, das wir einen guten Pharmavertreter hier im Gülleforum haben Zwinkernd


WaldWiese


Was zum Henker..?!

Geschrieben von Zitat von choppa
Da hätte ich gerne mal ne Erklärung, wie ein Impfstoff (also i.d.R eine Proteinhülle eines Virus, die keinerlei Erbinformationen desselbigen enthält, ergo nur als Antigen-Schablone für körpereigene Antikörper dient) das Erbgut verändern kann? Oder spielst du damit auf entsprechende Zusatzstoffe an..

Mir ging's nicht konkret um Aktiv- oder Passiv- bzw. Tot- oder Lebendimpfung...ja, ich bezog mich auf die toxischen Additive.

Geschrieben von Zitat von choppa
Das stimmt auf jeden Fall und ich bin auch der meinung, dass man entsprechende Medikamente nur mit Vorsicht genießen sollte. Auch ist Fakt, dass viele Medikamente mit minimalen (nicht wirklich sinnvollen) Veränderungen und "neuem" Preis wieder auf den Markt kommt - als neues Präparat. Hierfür wurde auch eine Initiative In der BRD gestartet, die einzig den Zweck haben sollte, die Vorteile von neuen Medikamenten zu untersuchen...leider wurde selbige mittlerweile wieder ausgehebelt (Pharma-Neuer Vorstand eingesetzt, nachdem der alte wegen Lapidarien abgesägt wurde).

Dennoch: Anstatt sich über Zecken-Impfungen im speziellen aufzuregen sollten sich aber wohl einige zuerst einmal an der eigenen Nase fassen und über den eigenen Aspirin- und Schmerzmittelkonsum nachdenken..? Im Bezug auf Pharma = Geldabzocke Smiley

Da ich annehme, dass du auch auf mich anspielst: Keine Sorge, ich meide Tabletten jeglicher Art. Immer lässt sich das mit Sicherheit nicht vermeiden. Mir persönlich geht's nicht um den Aspekt "Geldabzocke", sondern um die Gesundheitsgefährdung. Aber was ist in der heutigen Zeit nicht gesundheitsschädlich?

Wie auch immer.


Viele Grüße Schweigend

Offline
(versteckt)
#63
12. Mai 2010, um 21:24:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Propagandaschildkröte
Guten Abend!


Was zum Henker..?!

Mir ging's nicht konkret um Aktiv- oder Passiv- bzw. Tot- oder Lebendimpfung...ja, ich bezog mich auf die toxischen Additive.

Da ich annehme, dass du auch auf mich anspielst: Keine Sorge, ich meide Tabletten jeglicher Art. Immer lässt sich das mit Sicherheit nicht vermeiden. Mir persönlich geht's nicht um den Aspekt "Geldabzocke", sondern um die Gesundheitsgefährdung. Aber was ist in der heutigen Zeit nicht gesundheitsschädlich?

Wie auch immer.


Viele Grüße Schweigend

Also mir bereiten solche Statements von selbsternannten Medizinmännern ja nun mal Sorgen.

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden!

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#64
12. Mai 2010, um 21:42:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Also mir bereiten solche Statements von selbsternannten Medizinmännern ja nun mal Sorgen.

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden!

Gruß
Michael

Hallo!

Ich bin mit Sicherheit kein "selbsternannter Medizinmann", sondern möchte lediglich meine Bedenken äußern. Und inwiefern meine Aussagen (vorheriger Beitrag) bedenklich sein sollten, ist mir auch nicht ganz klar.
Es gibt schädliche Additive - das ist Fakt.
Und dass die Synthetik Gefahren birgt, ist auch jedem klar.
Mir bereitet es eher Sorgen, dass viele so leichtfertig mit dem Thema umgehen.

Nüchterne Grüße



Offline
(versteckt)
#65
13. Mai 2010, um 09:26:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Propagandaschildkröte
Wie gesagt, der Großteil der Impfungen ist m.E. nach sinnlos.

Bestes Beispiel: Tetanus. Grund: Wird von Bakterien verursacht.



häääääää?Huch
wie kommstn darauf?
schonmal was von tetanusprophylaxe gehört?

das schützt dich davor, evtl wochenlang künstlich beatmet zu werden
und ne menge (synthetische) medikamente zu bekommen daste überhaupt
überlebst.....schuld sind toxine von bakterien....also: keine bakterien, keine
toxine, darum gehts bei der impfung
wikipedia hat auf alles ne antwort, guckt nur nicht jeder rein,
aber deine aussage könnte manche leute dazu verleiten,
bei tetanus nachlässig zu werden, das darf so nicht stehen bleiben

beach bum

Offline
(versteckt)
#66
13. Mai 2010, um 09:36:25 Uhr

Bei Gesundheitsthemen sollte man sich nicht unbedingt auf Wikipedia verlassen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hinweis_Gesundheitsthemen














..

















Geschrieben von {author}

Wichtiger Hinweis für Beiträge im Bereich Gesundheit


--------------------------------------------------------------------------------

Verwenden Sie Informationen aus der Wikipedia nicht als alleinige Grundlage für gesundheitsbezogene Entscheidungen. Fragen Sie bei gesundheitlichen Beschwerden Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.

Die Artikel der Wikipedia werden offen und ohne direkte redaktionelle Begleitung und Kontrolle bereitgestellt. Auch wenn zahlreiche Teilnehmer ständig an ihrer Verbesserung arbeiten, können Beiträge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten.

Nehmen Sie Medikamente nicht ohne Absprache mit einem Arzt oder Apotheker ein.




..



Gruß
Michael


Offline
(versteckt)
#67
13. Mai 2010, um 11:04:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von beach bum

häääääää?Huch
wie kommstn darauf?
schonmal was von tetanusprophylaxe gehört?

das schützt dich davor, evtl wochenlang künstlich beatmet zu werden
und ne menge (synthetische) medikamente zu bekommen daste überhaupt
überlebst.....schuld sind toxine von bakterien....also: keine bakterien, keine
toxine, darum gehts bei der impfung
wikipedia hat auf alles ne antwort, guckt nur nicht jeder rein,
aber deine aussage könnte manche leute dazu verleiten,
bei tetanus nachlässig zu werden, das darf so nicht stehen bleiben

beach bum


Hallo!

Da ich nicht viel Zeit habe, verweise ich auf folgenden Link:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.impfkritik.de/tetanus/


Ist nur eine kurze Übersicht. Die Informationen kann man selbstverständlich auch via diverse andere Seiten zusammentragen.
Alleine die Gefahr, an Tetanus zu erkranken, ist der derart gering, dass die Impfung mehr Gefahren birgt.

Im Übrigen solltest du dich nicht immer auf Wikipedia verlassen; inesbesondere bei brisanten Themen. Warum? Lobby lässt grüßen. Es gibt. gar Themen auf "Wiki", die nicht jedermann bearbeiten kann. Cui bono? Zwinkernd


Letzten Endes sollte jeder für sich selbst entscheiden, wie er verfährt. Es schadet trotzdem nicht, die Dinge kritisch zu hinterfragen.

Bis heute Abend!


PS: Apropos "Wiki"; Esowatch ist genau so schlimm. Aber diese Seite gehört auch der Pharmaindustrie. Dort werden gar Bachblüten & Co diffamiert Grinsend

« Letzte Änderung: 13. Mai 2010, um 11:08:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#68
13. Mai 2010, um 11:27:05 Uhr

Und nun bitte zurück zum Thema "Zeckenschutzimpfung"!


Dazu hier ein passender Link über Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
die FSME-Impfung
  auf der Seite des Robert-Koch-Instituts.


Als Überblick zum RKI mal bitte Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier
schauen.


Gruß
Michael

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor