| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 17:28:25 Uhr
|
|
|
Hallo, also ich möchte mir den discovery 3300 oder den teknetics delta 4000 kaufen und würde gerne wissen welches besser zum münzensuchen ist ! Hauptsächlich will ich auf Äckern und Wiesen suchen aber auch im Wald . Ihr könnt auch andere Vorschläge machen aber ich möchte eigentlich nicht mehr als 300€ ausgeben. PS: auch gebrauchte von euch !!! Gruß Sondlerbrot |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 17:38:04 Uhr
|
|
|
Hmm 300euro naja würde lieber noch was sparen und dir dann was geiles kaufen ! Wenn nicht Kauf dir lieber ein Fisher F2
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 17:42:40 Uhr
|
|
|
Hi. Ich hatte den Discovery noch nicht. Seit Kurzem hatte ich den Delta 4000. Ein gutes Gerät. ABER: Ich hab hier bei uns massive Probleme mit der Bodenminerlisation, so dass ich die Sens sehr weit runterdrehen musste und so recht viel an Tiefe verloren hab. Jetzt hab ich mir den Vista mini German Edition von Deeptech bestellt. Tut mir sehr leid um den Delta. Der Discovery hat auch die Funktion Groundbalance, so dass du ihn eigentlich auch bei mineralisierten Boden gut nehmen können solltest.
Der Vista kostet übrigens 325 Euro.
Grüße Stefan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 18:05:29 Uhr
|
|
|
Wow, danke für die schnellen Antworten ! Ist der F2 wirklich viel besser wie der discovery ? Der delta wird es wahrscheinlich nicht ! Gruß sondlerbrot :-) |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 18:08:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Rheinberger Hmm 300euro naja würde lieber noch was sparen und dir dann was geiles kaufen ! Wenn nicht Kauf dir lieber ein Fisher F2
|
| | |
Stimmt für 299 kriegste den Fisher F2 mit 2 spulen und ein Pinpointer. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 18:10:06 Uhr
|
|
|
soll es denn ein md mit dsiplay sein oder ohne?! wenn ohne würde ich auch zum vista tendieren!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 18:14:19 Uhr
|
|
|
Mit Display Ich bin noch anfänger und wo gibt's den F2 mit 2 spulen für 299€ ? Danke für die Antworten Gruß |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 18:22:09 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sondlerbrot Mit Display Ich bin noch anfänger.... |
| | |
display hat ja nichts mit anfänger zu tun  ...und trauen kann man denen, vorallem in der preisklasse, auch nur bedingt!  |
« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 18:49:24 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 18:45:59 Uhr
|
|
|
Hi. Frank hat recht. Überleg dir das mit dem Vista nochmal. Der ohne einstellbaren Disc kostet sogar "nur" 260 Euro! Display braucht man nicht unbedingt. Und der angezeigte Leitwert kann bei ein und der selben Münze z.B. bei unterschiedlichen Tiefen anders ausfallen.
Grüße Stefan
|
« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 18:48:35 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 18:47:09 Uhr
|
|
|
Ok und was haltet ihr vom garrett ace ?  Gruß |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 18:50:26 Uhr
|
|
|
Hi. Den ACE hatte ich vorher. Naja mit dem Vista kann er im Leben nicht mithalten. Selbst der Delta hängt ihn meiner Meinung nach locker ab.
Grüße Stefan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 18:51:09 Uhr
|
|
|
Ob Sorry hab den Post vorher nicht gesehen !  Braucht man den einstellbaren Disc ? Was ist das ?  Gruß sondelbrot Hinzugefügt 29. November 2012, um 18:53:37 Uhr:Wow danke dass der so gut ist hätte ich nicht gedacht!  Gruß sondlerbrot |
« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 18:53:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 18:56:06 Uhr
|
|
|
Hi. Damit kannst du unerwünschte Metalle ausfiltern. Eisen z.B. wird dann nicht mehr angezeigt. Der "kleinere" Vista mini hat eine fest eingestellte Diskrimination. Größere Eisenteile (Helm oder so) werden wohl trotzdem angezeigt. Aber auf diese Einstellmöglichkeit wollte ich persönlich nicht verzichten und hab den German Edition genommen. Schau dir mal hier im ersten Beitrag die angehängte PDF an. Da siehst du den ACE im Vergleich. Der Vista ist auch dabei. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/testberichte/fred_feat_ingo_test-t37051.0.html Grüße Stefan |
« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 18:59:02 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 19:33:44 Uhr
|
|
|
Den Fisher f2 mit 2 suchspulen und pinpointer kriegst du hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Fisher-Detektoren/Fisher-F2-mit-2-Suchspulen-Pinpointer::429.html LG |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 20:04:20 Uhr
|
|
|
Hi. Braucht man die zweite Spule? Hm für den Preis von 299 Euro bekommst den Whites Coinmaster mit ner kleinen Handschaufel und Kopfhörer. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorentechnik.de/ Grüße Stefan |
|
|
|
|