[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

DMark Münzen finden...

Gehe zu:  
Avatar  DMark Münzen finden...  (Gelesen 394 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. September 2012, um 22:32:34 Uhr

Hallo Zusammen,

sein ungefähr 2 Wochen sondel ich munter drauf los und besuche eine ganze Menge Spielplätze und den Rheinstrand. Euros ( ca. 90 Euro bis jetzt) werden so langsam ein wenig langweilig. Einmal habe ich das Glück gehabt 1 DMark und diverse vergammmelte Pfennige,Groschen zu finden. Dabei ist mir ersteinmal wieder aufgefallen das ich eigentlich fast garnicht mehr wußte wie DM Münzen aussehen.
Da Spielplätze ja einmal im Jahr gereinigt werden findet man DMark irgendwie dort nicht mehr.
Wie sieht es denn da mit Liegewiesen aus hat da jemand Erfahrung mit welchen Schnitt man da so noch DMark findet?
Und wie sieht es eigentlich an den Küsten aus hab gehört die werden gut besucht von den Kollegen wie oft findet man da noch die gute alte DMark?
Ich weiß DM ist hier im Forum nichts weltbewegendes aber ich bin im Moment richtig scharf drauf ein 2Mark bzw. 5Mark Stück zu finden! Über Tipps und Erfahrungswerte bezüglich DMark Spots bzw. DMark aufkommen würd ich mich freuen.

Grüße ...und Danke..

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version