[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Ein Jahr unterwegs und was jetzt!?

Gehe zu:  
Avatar  Ein Jahr unterwegs und was jetzt!?  (Gelesen 733 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Oktober 2012, um 17:57:58 Uhr

Hallo Forumsgemeinde!

...bin seit knapp einem Jahr fleißig mit meinem Tesoro Silver umax unterwegs. Das Gerät macht auch wirklich Spass und ein paar nette Funde (leider nichts historisch Interessantes) hab ich auch schon gemacht. Bin also quasi aus dem eigentlichen Anfänger Modus raus.

Deshalb die Frage an euch, welche Detektoren wären denn perspektivisch der "next Step" im Sondlerdasein? Welcher war euer 2tGerät?

...will erstmal mit meinen Umax noch etwas die Felder & Wälder unsicher machen (Das Gerät ist halt einfach super). Würde mich aber sehr interessieren was ihr für den Fortgeschrittenen empfehlen würdet und warum?

Danke & VG

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 19:25:41 Uhr

meinen silver maxx habe ich recht schnell an den nagel gehängt und gegen den goldmaxx power eingetauscht. ich habe es noch nicht bereut, die stellen, die ich mit dem tesoro "abgesondelt" hatte, gaben anschließend nochmal richtig was her!

(versteckt)
26. Oktober 2012, um 07:03:56 Uhr

Moin,

der nächste Detektor wäre für Dich entweder der Tesoro Tejon oder der Lobo ST.

Viele Grüße

Walter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version