[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Eine menge Fragen

Gehe zu:  
Avatar  Eine menge Fragen  (Gelesen 1074 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
29. August 2011, um 17:42:00 Uhr

Hallo zusammen,

da bin ich nun wieder. Da ich ja absoluter Anfänger bin gibt es ja auch einige Fragen die ich gerne Los werden möchte und diese Wären:

1. Lohnt es sich überhaupt noch zu Suchen? Man liest ja das es sich nicht mehr richtig lohnen soll.
2. Was muss ich hier in NRW beachten?
3. Da ich noch keinen Detector habe würde ich mich freuen wenn man mir was Empfehlen würde, oder bei einer Kaufentscheideung mir Rat zur seite stehen würde.

Also bin nicht der der die Großen Schätze finden will, sehe das eher als Hobby kann das super mit der Fotografie verbinden sind da oft an Orten Unterwegs wo eine Suche bestimmt interessant sein könnte.

Bevor ich es vergesse, eventuell kommt ja jemand hier aus dem Raum OWL einfach mal melden.

Danke schonmal für euere Mühe und das Beantworten der Fragen

Gruß Marcel

(versteckt)
29. August 2011, um 17:50:51 Uhr

Hi,
das man nichts mehr finden soll ist mir neu  Schockiert Schockiert.
Wie viel möchtest du den maximal ausgeben für einen Detektor und mit Display oder ohne???
Das mit dem Fotografieren mache ich auch so  Zwinkernd Zwinkernd

M.f.g.
Sondler15

29. August 2011, um 17:56:32 Uhr

Hi

ja das mit dem nichts mehr finden liest man dort dann liest man dort wieder es lohnt sich also denke da gehen die Meinungen auseinander!

Was will ich ausgeben gute Frage denke mal so zwischen 250-300€ ausser ihr sagt mir das es Teurer wird. Habe da keine wirklichen Grenzen, ok also wenn gut so günstig wie geht aber wenn es erst bei 250€ oder oder oder anfängt kann ich damit auch leben.
Ist Display Ratsam oder nicht gute frage sage mal mit!

Gruß Marcel

(versteckt)
29. August 2011, um 18:08:53 Uhr

Ich sondel auch noch nicht so lange und habe noch den Garrett ACE 150 aber man möchte schnell einen besseren. Als nächstes möchte ich mir einen Detektor von      Tesoro holen aber jeder muss einen finden, der zu einem passt

Als beste Antwort ausgewählt von vor 8 Stunden
29. August 2011, um 19:17:29 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hi

Dank dir werde mich da mal schlau machen, was mir da geschrieben hast!

(versteckt)
30. August 2011, um 08:14:26 Uhr

Bestimmt ist schon einiges abgesucht worden, aber finden kann man bestimmt doch noch einiges. Sieht man ja schon wenn man hier im Forum die "neusten Funde" betrachtet. Ob man seinen Lebensunterhalt damit verdienen kann ist natürlich eine andere Frage  Zwinkernd Aber für ein Hobby sollte es reichen.

(versteckt)
30. August 2011, um 09:50:30 Uhr

Hallo
Matze
Frag mal Sondierer
Wird Dir mit Sicherheit mit Rat und Tat zur seite stehen. Zwinkernd
Es lohnt sich zu suchen
Denn wer suchet der findet Grinsend
Lg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version