| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juni 2015, um 21:16:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mefdel Golden Mask Uk EditionVista Mini German EditionFürn Spielplatz würde ich eher den Uk nehmen zwecks Disk und Khz...bei Acker Feld usw den Vista.Beide sind besser als so manch anderer Detektor in der Preisklasse.
|
| | |
Ganz deiner Meinung, mefdel. Hatte beide zwar noch nicht, aber seeehr viele Seiten im Web und Videos dazu angesehen. An der Leistung der Bulgarensonden gibts nix zu bemängeln. Die Qualität kann man mit wenig zutun verbessern. ***
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juni 2015, um 21:34:48 Uhr
|
|
|
Das A und O ist die Spule. Hau da ne 30 DD dran da gehn die auch wie Henne 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juni 2015, um 08:01:10 Uhr
|
|
|
Hallo, danke für die Antworten. Hatte mich schon auf den Delta 4000 eingeschoßen...bin etwas überrascht das 2 Geräte von den ich noch nie etwas gehört habe empfohlen werden. Aber so ist das als blutiger Anfänger. Was ist an dem Delta falsch....gibt es einen Haken an dem Gerät???
Jetzt bin ich total durch den Wind...
« Letzte Änderung: 03. Juni 2015, um 08:02:24 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juni 2015, um 08:27:41 Uhr
|
|
|
Ich habe damals mit dem Mini Vista German Edition angefangen. Bin total zufrieden und werde mit ihm noch eine Weile sondel gehen  , wenns die Zeit zulässt  Den Tipp diese Sonde zu kaufen, wie hier schon mehrfach erwähnt, bekam auch aus dem Forum und nicht bereut 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juni 2015, um 10:51:06 Uhr
|
|
|
Ich muß meine Frage etwas anders stellen....
Ist der Delta 4000 ein gutes Einstiegsgerät?
Die Sache ist die...ich möchte eigentlich zu Beginn kein neues Gerät für über 300€ kaufen...gebraucht gibt es so gut wie nichts im Angebot von den DeepTech Geräten....desweiteren hätte ich gern ein Display...
Das Delta wurde mir für 180€ inkl. Versand angeboten...und ermöglicht mir den günstigen Einstieg ins neue Hobby....denke der Preis geht in Ordnung...
Gruß Sebastian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juni 2015, um 11:15:42 Uhr
|
|
|
Ich hatte mit dem gamma angefangen ( also sogar eine Stufe über dem delta ). War am Anfang auch relativ zufrieden ( hatte ja keinen Vergleich ). mit der Zeit gingen mir aber die dauernden fehlsignale und das gepiepe auf die nerven ( nasses gras!). Dann habe ich mir noch die 32cm detech ultimate dazugekauft, diese verbesserte zwar die tiefe aber die störsignale blieben. nun habe ich mir den Vista smart gekauft und es ist ein Unterschied wie tag und nacht. Keine störsignale mehr und um einiges mehr tiefe und kleinteilempfindlichkeit. Display vermisse ich überhaupt nicht. Muss aber dazu sagen, dass ich zu 99% auf dem Acker suche . Denke bei viel Spielplatz und Strand macht Display sinn. Aber ansonsten würde ich den vista immer dem teknetics vorziehen.
Mfg Jäger
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juni 2015, um 16:37:34 Uhr
|
|
|
Ich denke mal ein Delta 4000 kannste auch mit Garrett Ace...Whites Coinmaster usw vergleichen.
Wie gesagt, der Uk Edition hat ne top Münzfrequenz/Disk und der Vista Mini geht tiefer als so manch anderer MD.
Am Süßwasserstrand sollte der Disk vom Uk auch zu gebrauchen sein, auch ohne Leitwert.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juni 2015, um 21:52:04 Uhr
|
|
|
...mal eine ganz andere Frage... Was ist vom Xp Adventis mit doppel D Spulezu halten... Den habe ich gerade für 300€ angeboten bekommen... Mit etwas Zubehör...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juni 2015, um 21:55:28 Uhr
|
|
|
Den kannst kaufen, der Preis ist auch ok. Von dem Detektor habe ich bisher nur gutes gehört. Was gibt's denn für Zubehör dazu ?
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2015, um 12:33:26 Uhr
|
|
|
Jepp, wenn er gut gepflegt wurde kannste das Teil nehmen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2015, um 17:16:24 Uhr
|
|
|
Hallo, wollte mich mal zurück melden. Leider hat es mit dem Adventis-Kauf nicht geklappt. Habe stattdessen einen Golden Mask mit 2 Spulen gebraucht gekauft. Werde später das erste mal losziehen und bin schon sehr gespannt ob mich die "sucht" packt  Habe leider keine Bedienungsanleitung dazu bekommen..werde erstmal viel probieren müssen. Gibt scheinbar auch keine im Netz zum Download.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2015, um 17:20:21 Uhr
|
|
|
Frag doch mal beim Händler an, als Anfänger probieren, das ist so ne Sache  Falls du Englisch kannst Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.mdetectors.com/product/BANDITO_GM2_engl.pdf
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, um 17:22:45 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2015, um 17:27:16 Uhr
|
|
|
Oh, super Cool...werde mich mit meinem Schulenglisch (ist erst 16 Jahre her  ) durchkämpfen... auf jeden fall besser als nichts...danke dafür ...hoffe der Rest ergibt sich Danke für Eure Hilfe
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2015, um 17:36:43 Uhr
|
|
|
Was hast für den gelöhnt, das interessiert mich noch?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2015, um 19:01:15 Uhr