[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Einsteigersonde

Gehe zu:  
Avatar  Einsteigersonde  (Gelesen 1273 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Januar 2013, um 18:00:27 Uhr

Hallo zusammen,
Habe vor mir ne Sonde zu kaufen .Da ich blutiger Anfänger bin in dem Geschäft, wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar
Tipps geben könntet welches Gerät für mich das beste wäre. Danke schon mal im vorraus  Smiley
                                                                                                                                           M.f.g  Smileface

(versteckt)
01. Januar 2013, um 18:06:37 Uhr

Weise Suchfunktion benutzen

Diese Frage wurde schon ....mal gestellt

(versteckt)
01. Januar 2013, um 18:08:51 Uhr

hallo und willkommen hier   Laola

wie viel wolltes du denn ausgeben?

(versteckt)
01. Januar 2013, um 18:20:19 Uhr

Hallo u. Wilkommen  Winken

Ich hab mit dem Garrett ACE 150 vor einem Jahrangefangen . Aber wenn Du bissl mehr willst würde ich den ACE 250 empfehlen da hast Du nicht gleich ne Menge Geld los aber trotdem nen finde ich guten Einstieg vom Gerät her .

Grüße Salak

(versteckt)
01. Januar 2013, um 18:24:29 Uhr

Habe mir den XP GoldMaxx Power geholt. Bin auch Anfänger, war aber bereit knappe 1000,--€ auszugeben. Ist ein super Gerät, bin voll zufrieden.

Man hat das Gefühl nichts zu überlaufen, das ist mir das Geld wert. Was nützt mir ein Detektor, der mir nicht alles anzeigt? Und zu verstehen ist er wirklich sehr leicht, durchaus für Anfänger geeignet.

(versteckt)
01. Januar 2013, um 18:39:12 Uhr

Klar so kann man es auch machen wenn man das nötige Kleingeld hat . Wenn man sicher ist bei dem Hobby zu bleiben ist das natürlich cool mit so einem Gerät zu laufen von Anfangn an .
Ich war mir halt nich sicher ob ich dran bleibe ,was natürlich der erste etwas interessante Fund ( Musketenkugel ) dann zweifellos  weggemacht hat . Ich war sozusagen angefixt  Grinsend

Salak

(versteckt)
01. Januar 2013, um 18:43:30 Uhr

Hallo und Willkommen,
bin gerade in einer ähnlichen Lage, würde aber nach momentanem Kenntnisstand und schmalem Geldbeutel eher zum Discovery 3300 tendieren.
Aber neben der Geldbörse ist auch die Frage nach der Nutzung des Gerätes von Interesse.

Gruß Michael

(versteckt)
01. Januar 2013, um 18:45:41 Uhr

schaut mal hier in der bucht Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Metalldetektor Whites Coinmaster New

(versteckt)
01. Januar 2013, um 18:47:08 Uhr

Klasse Neuvorstellung...
 Glückwunsch

(versteckt)
01. Januar 2013, um 18:58:19 Uhr

Schockiert was ist denn wieder los hier ? ? ?

Wir haben pro Jahr min. 24 mal die gleiche Frage und jedes mal gehen hier die Ratschläge und Diskusionen los  Nono

Einfach die SuFu benutzen und mal 30 min. Zeit zum Durchlesen "opfern"

und schon erübrigen sich viele Antworten  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 01. Januar 2013, um 18:59:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. Januar 2013, um 19:15:05 Uhr

hallo und willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß hier und ein gutes neues jahr

gruß mowo

(versteckt)
01. Januar 2013, um 19:19:49 Uhr

also ich bin auch ein Neuling, und habe mir die selbe frage gestellt nur habe ich erst einmal das Forum gelesen.
Muss aber sagen das ich nicht gerade schlau daraus geworden bin, zuviel verschiedene Meinungen.
Ich hab einfach bei einen guten Händler angerufen, und habe mich beraten lassen, und somit gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen 

(versteckt)
01. Januar 2013, um 19:54:09 Uhr

hier steht z.b viel ->> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/einsteiger_detektoren_test_garrett_ace_150_xp_adx_150_und_vista_mini-t40996.0.html;highlight=einsteigerger%C3%A4t

(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2013, um 15:17:57 Uhr

Hi, wollte für am Anfang so 250- 300 Eu  ausgeben , !! L. g Smileface

Hinzugefügt 02. Januar 2013, um 15:23:08 Uhr:

Hi,
erst mal vielen Dank für deine Antwort, du hast vollkommen Recht, ich will zuerst mal schauen ob mir das gefällt . Wenn das der Fall ist was ich eigentlich glaube, werde ich mich nach was anderem umschauen,   Smiley    Mfg Smileface

« Letzte Änderung: 02. Januar 2013, um 15:23:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version