[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Euro ACE 350

Gehe zu:  
Avatar  Euro ACE 350  (Gelesen 771 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Oktober 2012, um 14:59:51 Uhr

Was sagt ihr zum ACE 350 ?
Taugt der zum Münzen suchen ?

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 15:55:51 Uhr

Hallo Rantanplan,

bestimmt findest Du mit dem ACE Münzen. Manche loben den ACE und andere finden ihn schlecht. Allerdings bekommst Du für das Geld m.E. auch bessere Sonden. Vielleicht informierst Du Dich mal über den Tesoro Silver Micromax. Der hat allerdings keine Anzeige.

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 16:07:33 Uhr

Ich habe auch Euro ACE und ich bin der Meinung, daß EuroACE für Mü
nze ist seher gut. Ich hatte fruher andere (drei) Detektor.
Aber nur mit EuroAce habe ich am meisten Münzen gefunden. Andere Sachen aus Buntemetal auch. Ich bin seher zufrieden, mit ACe werde ich jetzt nur gehen.
  Smiley

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 16:12:41 Uhr

....also ich hab den 250er ace und der funzt super... es vergeht kein suchgang wo ich nicht münzen aus dem boden hole.... bewege mich aber auch meistens in recht münzlastigen gegenden strand,flussufer,spielplatz... Zwinkernd

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 16:15:08 Uhr

für münzensuche zu empfehlen, tesoro oder xp.
bei tesoro kannst du nichts falsch machen, schon der kleinste der compadre hat eine gute kleinteileempfindlichkeit.
bei xp würde ich den adx250 oder den goldmaxxpower empfehlen, die du mit xp funkkopfhörern betreiben kannst.

Winken

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 16:19:55 Uhr

Der Euroace ist sehr angenehm bzw. auch mein erster.

Ich suche meißtens in Omas garten da war früher mal ein Gasthaus und da sind wirklich viele Aludeckel und Kronkoren.

Wenn man ihn länger benutzt hört man den unterschied zwischen einem Aludeckel einem Kronkorken und einem Messingschilling (Österreich) sehr gut.

Ich hab aber noch keinen anderen detektor benutzt also weiss ich nicht ob ein anderer besser ist ...

Was ab un zu nerft is dass man die lautstärke nur mit Kopfhörer regeln kann.
Und wenn sachen sehr nah zusammen liegen wäre es angenehm wenn er schneller getaktet wäre ...

Aber sonst eingentlich sehr angenehm...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ringe/omas_garten_ii-t43554.0.html;highlight=omas+garten

Gruß

Quijchote

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 16:25:20 Uhr

Am besten gehst Du zu einem Händler in Deiner Nähe und lässt Dir mal ein paar Geräte vorführen. Das lohnt sich auf jeden Fall.  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version