[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Fisher F75 LTD oder Teknetics T2 SE

Gehe zu:  
Avatar  Fisher F75 LTD oder Teknetics T2 SE  (Gelesen 1234 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Mai 2012, um 00:30:04 Uhr

Hallo, Winken

Ich möchte mir gerne eines der beiden Modelle kaufen "Fisher F75 LTD" oder den "Teknetics T2 SE".

Soweit ich das gelesen habe ist das ein hersteller.

aber was genau ist denn der unterschied zwischen den beiden?
.. software alles identisch?

...ich würde mich sehr über eine entscheidungshilfe von euch freuen.

(versteckt)
19. Juni 2012, um 13:07:30 Uhr

sind meiner Meinung nach die gleichen Geräte, kommen aus dem Hause First Texas wie auch Bounty hunter

(versteckt)
19. Juni 2012, um 13:22:22 Uhr

ich würde mir zur urteilsfindung die generalimporteure mal näher anschauen, die eine wird von einem arschloch geführt, u. die andere von einem erfolgreichen kundenorientierten unternehmer. jetzt mußt du nur noch rausfinden wer da was verkauft.  Küsschen

(versteckt)
19. Juni 2012, um 13:32:17 Uhr

Hallo Brutus, das würde mich jetz aber interessieren, zu mindest der EINE Zwinkernd
kannst ja auch per PN, is der im Grossraum München?

(versteckt)
19. Juni 2012, um 14:04:45 Uhr

Man könnte auch sagen der eine hat Ahnung und beschränkt sich auf wenige Marken der andere will halt nur verkaufen.
Mit so Aussagen ist dir aber nicht geholfen. Du  mußt dich über die Unterschiede die nicht nur den Namen betreffen informieren und dann für dich entscheiden welcher der bessere Detektor für dich ist.
Im Großraum München sind keine der beiden vertreten. Dort gibt es meines Wissens nach nur die Firma Deepscan deren Besitzer noch spezieller ist.

Inno

(versteckt)
19. Juni 2012, um 14:13:17 Uhr

Inno: genau den hab ich gemeint...

(versteckt)
19. Juni 2012, um 14:46:21 Uhr

Deepscan ist kein Generalvertreter für Fisher oder Teknetics sondern für Coiltek, Detech und Minelab. Fisher Generalimporteur ist Abenteuer Schatzsuche Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - und Teknetics Gerneralvertreter ist - Inhalt entfernt -.de - Inhalt entfernt -.

Inno

(versteckt)
19. Juni 2012, um 14:53:51 Uhr

Ahh, danke Inno und wer is dann der Eine und wer der Andere? Zwinkernd

(versteckt)
19. Juni 2012, um 16:36:59 Uhr

Die Meinung muß sich dir selbst bilden. Meine Frau kauft bei beiden gern, ich wiederum schätze vom menschlichen und fachlichen Aspekt  nur den einen.  Den der Ahnung hat Idee

Inno

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version