[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Fisher Gold Bug Pro oder Teknetics T 2 anschaffen ?!?

Gehe zu:  
Avatar  Fisher Gold Bug Pro oder Teknetics T 2 anschaffen ?!?  (Gelesen 806 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. April 2016, um 10:28:24 Uhr

Hallo aus Sachsen - Ich hatte vor etwa 10 Jahren einen Fisher F75 zum sondeln, war damit als Anfänger jedoch irgendwie überfordert, wenig schöne Funde, schnell die Lust verloren und das Gerät über Ebay verkauft - Damals nach 2 Jahren gebraucht für lediglich 20% weniger verkauft wie Neu, war schon beachtlich Smiley Nun juckt es ab- und an wieder in den Fingern und ich plane die Neuanschaffung eines Detektors - Liebe GEMEINDE Smiley Helft mir bitte mal bei der Wahl der "Suchmaschine" - Ich möchte auf Kleinteile gehen wie Orden, Ehrenzeichen, Schmuck, Münzen usw. und dies im städtischen Randgebiet - Welchen Detektor sollte ich wählen Huch Fisher Gold oder Teknetics T2 Huch Preislich wohl gleich - Mir kommt es auf die Unterscheidung von Schrott- und "Edelschrott" an / die Kleinteilempfindlichkeit / die Anfängerbedienbarkeit - Bitte gebt mir mal zu meiner Frage Euern "Senf" dazu - Danke sagt nachgelesen_1969

(versteckt)
12. April 2016, um 10:45:32 Uhr

Hatte schon beide und kann dir nur den Goldbug empfehlen . Top Gerät und in dieser Preisklasse ungeschlagen der Goldbug stellt so manchen Höherklassigen Detektor in den Schatten was Tiefe und Metallunterscheidung betrifft.  Da aber bei solchen Themen meist jeder sein Lieblingsgerät ins rennen wirft werden mit Sicherheit noch einige Geräte ins Renne geworfen. Mach dich also auf einen langen Fred gefasst . ;-)

(versteckt)
12. April 2016, um 10:59:13 Uhr

Gold Bug ist die erste Wahl.  Smiley
War ne kurze Antwort meinerseits.

Grüße
Mero

(versteckt)
12. April 2016, um 12:54:22 Uhr

Hab auch den Goldbug und an Deus.... 

Den Goldbug geb ich nie nicht mehr weg da seine kleinteilempfindlichkeit meiner Meinung nach ungeschlagen ist....

Wenn ich zerbrochene Silbermünzen finde und der pinpointer an den winzigen Fragmenten versagt nehm ich den Goldbug im Allmetall und 
 Fisch sie mir noch raus Zwinkernd

Ich empfehle klar den Goldbug.

Möchte aber noch den G2 plus in den Raum stellen.... Der ist wie der Goldbug bzw der F19 aber mit nützlichen Zusatzfunktionen.

Lg.Martinsan

(versteckt)
12. April 2016, um 13:01:27 Uhr

Da kann ich mich nur anschließe, der Gold Bug / G2 sind sehr gute MD
Preis Leistung ist top und von der Bedienung her simpel
Wenn du mit dem Fisher nicht zurecht gekommen bist, dann ist einer der beiden die richtige Wahl für dich

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version