[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Flohmarkt

Gehe zu:  
Avatar  Flohmarkt  (Gelesen 1846 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
24. Januar 2012, um 19:20:13 Uhr

wir gehen sehr oft auf flohmärkte , und haben schon viele schöne sachen gekauft !
von bücher , bilder , steine usw .

gruss
steinadler

(versteckt)
24. Januar 2012, um 19:28:51 Uhr

wenn du auf einen wirklich guten flohmarkt möchtest kann ich dir fvolgende empfehlen dort wird noch gute ware verkauft und kein ramsch , das sind folgende : käferloh bei münchen jeden 1 sonntag im monat oder freiburg im breisgau aber nur der in dem eisstadion kannst ja mal bei flohmarkt.de oder marktcom nachsehen und nach deiner plz suchen nimm nur die hervorgehobenen den rest kannst kicken , nur assi zeugs
mfg

(versteckt)
24. Januar 2012, um 19:55:09 Uhr

Auf der Seite Sammler Journal.de sieht man alle Termine von Floh/Trödelmärkte u.a.
Einfach auf Termine klicken, die PLZ eingeben bzw. die ersten 2 Ziffern und schon hast du für die nächsten 2 - 4 Wochen die Termine in deiner Umgebung.

Ich würde dann eher die vorziehen, wo keine Neuware angeboten wird. Dort sieht´s dann eher nach Türkenbasar aus. 

Die Schnäppchen gibt´s allerdings nur frühs, da bestimmtes Klientel sich ebenfalls dort rumtreibt und alles kauft was irgendwie zu Geld zu machen ist.
Also um 6 Uhr losfahren, dann gibt´s noch was. Je nachdem was du suchst.
Ich halte immer nach einem MD Ausschau. Hatte aber noch kein Glück, dafür gibts so viele schöne Sachen wie gebrauchte Hornhautraspel mit Inhalt, verschimmelte Wasserkocher,
gebrauchte Rasierer, Zahnbürsten, usw. Das kurioseste war eine Maus die noch in der Mausefalle hing (schon ausgedörrt). Grinsend >>Kein Witz.
Echt wahnsinn, was die Leute alles so anbieten.

Gruß Mücke

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version