[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

frage

Gehe zu:  
Avatar  frage  (Gelesen 1201 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. März 2011, um 21:16:45 Uhr

hallo bin anfänger! kann mir einer was zum discovery 3300 was sagen? taugt der was oder gibt es bessere für das geld(250 euro)  

(versteckt)
02. März 2011, um 21:24:25 Uhr

Winken doch der taugr, ansonsten nen Ace 250 oder so, aber nutze die suchfuntkion oben rechts und da erfährst du einiges , wurde schon viel drüber geschrieben, Gruss holli

02. März 2011, um 21:29:45 Uhr

danke für die info Grinsend

04. März 2011, um 12:25:22 Uhr

kann mir jemand sagen was besser ist fisher f2 o. discovery3300 mfg

(versteckt)
04. März 2011, um 13:13:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von siraris
kann mir jemand sagen was besser ist fisher f2 o. discovery3300 mfg

Hi!!!

Ich kann Dir nicht sagen, welcher von beiden besser ist! Ich kann Dir aber sagen, dass der Discovery 3300 für das Geld ein Spitzengerät ist. Ich habe auch einen - zwar erst seit zwei Wochen, war aber schon einige Stunden damit unterwegs - aber ich hatte vorher einen ACE und der scheidet im Vergleich zum D3300 auf jeden Fall aus  Smiley

(versteckt)
04. März 2011, um 16:40:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von siraris
hallo bin anfänger! kann mir einer was zum discovery 3300 was sagen? taugt der was oder gibt es bessere für das geld(250 euro) 
Hallo siraris, hat das Gerät eine" Auto-Boden-Abgleich-Funktion", die gut funktioniert, kann man es kaufen, und und viele schöne Suchstunden erleben, alles andere ist bloss Werbung.! MfG

04. März 2011, um 20:44:02 Uhr