[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Frage bezüglich des ACE 150

Gehe zu:  
Avatar  Frage bezüglich des ACE 150  (Gelesen 594 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Dezember 2011, um 11:03:03 Uhr

Moin alle zusammen,

wollte hier mal nachfragen, wie ihr so zu dem Garrett ACE 150 steht. Habe jetzt schon sehr viel darüber gelesen, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Was ich so mit dem Ding vorhabe: Spielplätze absuchen, am Strand  Suchen gehen und eben auf Äckern und Wiesen. Ich wäre besonders erfreut, wenn mir jemand sagen könnte, ob er dazu fähig ist, Euro-Münzen auf Spielplätzen etc. zuverlässig zu finden. So nen Pointer hatte ich nicht vor mir anzuschaffen, versucht es erst garnicht mich dazu zu überreden Rundumschlag. ^^
Und noch ne Frage wäre, ob der einzige Unterschied zwischen150 und 250 der Pointer ist.
Achso noch was, schnelle Antworten wären nicht schlecht, da ich vorhabe ihn gleich zu bestellen.

MfG Nico

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 11:24:42 Uhr

Hi, also der 150 war auch mein 1. Gerät. Für den Anfang und für den Preis ist der gar nicht so übel. Also für Spielplatz und Strand ist der ganz gut. Habe einen kumpel, der sondelt auch mit dem 150 und er gräbt definitiv mehr Münzen aus und weniger Kronkorken, als ich. Dafür finde ich mehr auf Acker und Wiesen, weil die Suchtiefe halt sehr gering ist beim 150. Der Unterschied zum 250 ist  der Pinpointer und  ein paar unwichtige Anzeigeeinstellungen. Also anstatt 5 Balken für die Tiefenanzeige, hast du 7 z.B.
Also wie gesagt, für den Anfang ist das Gerät okay, aber wer länger bei dem Hobby bleibt, wird schnell umsteigen, auf einen besseren Detektor.
Gruß Frank

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 16:47:00 Uhr

Für den Anfang taugt der Garrett vollkommen.... Der findet genauso seine Münzen....
Gruss
Dennis

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version