[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

fund in mv nähe anklam

Gehe zu:  
Avatar  fund in mv nähe anklam  (Gelesen 935 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Juli 2010, um 13:18:51 Uhr

hallo, ich bin neu hier und hab auch mal gleich eine frage.... Smiley

ein bekanter von mir ist landwirt und hat in relzow neben dem schlachthof beim flügen ein altes bajonett gefunden. es ist schon jahre her aber ging mir seit dem nicht mehr aus dem kopf.

jetzt mal meine frage.......gabs in der nähe noch mehr sachen oder weiß jemand was dadrüber?

mfg night... Winken

(versteckt)
13. Juli 2010, um 13:35:22 Uhr

Hallo Nightstalker, schön das du dieses Forum gefunden hast. Bajo's werden immer und überall mal wieder gefunden. Meist wurden sie ende des Krieges weggeworfen, denn auf Waffenbesitz stand in der Sowjetzone die Todesstrafe. Bist du aus M/V ? Gruß Mopper

13. Juli 2010, um 13:38:33 Uhr

dankeschön für die schnelle antwort..

ich komm aus mv.....nähe usedom....

(versteckt)
13. Juli 2010, um 14:02:10 Uhr

Na da hast du ja alles was das Sondlerherz begehrt, Strand, Wald und jede Menge Acker.  Zwinkernd Mopper

13. Juli 2010, um 14:06:16 Uhr

ohhhh jaaa.... Smiley

bin zur zeit in neubrandenburg und hier war ja mal ein altes panzerwerk und vorher die torpedo testanlage. rund um den seh wurden im krieg ausbildungen gemacht für offiziere......jede menge gelegenheiten zum suchen... Lächelnd Lächelnd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version