[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Funkkopfhörer WS 1 / XP GoldmaxxPower

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer WS 1 / XP GoldmaxxPower  (Gelesen 654 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. September 2012, um 09:40:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Sondengehen als neues Hobby entdeckt und gestern erstmals meinen Detektor (XP GoldmaxxPower) auf unserem Grundstück getestet. Als Zubehör habe ich mir noch den WS1 Funkkopfhörer mitbestellt und ihn gestern mit getestet. Wenn ich den Detektor mit dem original mitgelieferten Kopfhörer (mit Kabel) anschließe ertönt lediglich der Ton aus den Kopfhörern, genau wie es sein sollte. Jetzt habe ich wie gesagt gestern den Funkkopfhörer getestet und der Ton kam aus den Kopfhörern UND dem Detektor, d.h. jeder angezeigte Ton wurde recht laut von dem Detektor ausgegeben, sodass mein ganzes Umfeld hätte mithören können. Ist es denn möglich dass man mit Funkkopfhörer sondelt und auch nur der Ton über den Funkkopfhörer zu hören ist, will ja nich alle durch meine ständigen anschlagenden Töne auf mich aufmerksam machen? Wäre nett wenn jemand hierzu Erfahrungen hat und mir weiterhelfen könnte, vielleicht habe ich ja auch irgend etwas an dem Funkkopfhörer falsch eingestellt, aber so viele Einstellungen sind da ja auch wieder nicht möglich, naja vielleicht kann mir einer von euch helfen. Vielen Dank schonmal für eure Beiträge.

LG Meteo

(versteckt)
11. September 2012, um 09:59:18 Uhr

Servus,
du müsstest bei deinen Funkkopfhörern ein schwarzes Kunstoffteil mitgeliefert bekommen haben.
Dieses Teil passt genau in deine Anschlussbuchse für den Kopfhörer am Detektor.Wenn du es eingesteckt hast und du den Detektor einschaltest,sollten die WS1 funktionieren,ohne das ein Ton aus dem Detektorlautsprecher kommt.

(versteckt)
11. September 2012, um 10:03:54 Uhr

Du hast keinen Blindstopfen im Lautsprecherausgang der Elektronikbox...  Küsschen

Steck ihn rein... und es ist Ruhe.

(versteckt)Themen Schreiber
11. September 2012, um 10:06:51 Uhr

Servus,
vielen herzlichen Dank, habe gerade nochmal den Lieferumfang des WS1 überprüft und du hast tatsächlich Recht, da steckte noch ein schwarzer Kunststoffstift drin.  Grinsend Super, vielen Dank nochmal.

LG

Hinzugefügt 11. September 2012, um 10:09:38 Uhr:

So, damit dürfte ich mich jetzt wohl für immer und ewig als absoluter Anfänger geoutet haben!!  Grinsend  Grinsend Jetzt kanns losgehen ohne dass man mich bis ins nächste Dorf hört.  Super

« Letzte Änderung: 11. September 2012, um 10:09:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version