[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Garrett Euro Ace ?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Euro Ace ?  (Gelesen 1379 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. Juli 2013, um 19:46:38 Uhr

wenn der User schon selber unbedingt ein Display will, sollte man es ihm wohl auch nicht ausreden...

Auch wenn er das Display meistens eh nicht brauchen sollte und wenn schon er als Antiksucher wichtige Sachen liegen lassen wird.

Nun ist eine endlose Disskusion.

Ich frag mich einfach jeweils was die Differenz ist wenn einer sagt ich stelle bei meinem Display Gerät die Disc auf 40 und den Rest lass ich mir Anzeigen. Und dann hat er einen LW über 40 und macht dann was? Immer graben? Oder doch erst ab 50 oder was nun?

Gehen wir davon aus er gräbt ab 40 alles (ansonsten könnt er ja eh gleich höher Discriminieren) dann kann er das gleiche auch ohne Display mit einer Disc machen.

Aber vielleicht hab ich auch nur noch nicht den genauen durchblick oder geh zuwenig an den Strand und zu oft auf römische Stellen....

(versteckt)Themen Schreiber
23. Juli 2013, um 20:30:22 Uhr

So habe mir jetzt den Tecknetics geholt !

Hoffe mal er findet auch den ein oder anderen Silbernen !

Gruß Julian

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version