[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Garrett Euro ACE 350 mit DD Spule

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Euro ACE 350 mit DD Spule  (Gelesen 782 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. September 2013, um 13:09:11 Uhr

Hallo Sondler,
was haltet ihr von den Garrett Euro ACE 350 mit DD Spule ich möchte ihn mir kaufen aber ich weiß noch nicht genau wenn jemand mit ihm Erfahrung gemacht hat schreibt mich bitte an weil ich möchte mir keinen Schrott kaufen
LG JonasE99

Als beste Antwort ausgewählt von 10. April 2025, um 12:06:59 Uhr
(versteckt)
04. September 2013, um 14:15:44 Uhr
Beste Antwort entfernen

Es gibt sicherlich "bessere" in der Preisliga   Zwinkernd

Würde mir da mal XP - Fisher oder Teknetics anschauen

(versteckt)
04. September 2013, um 14:22:30 Uhr

Ja,ja das mit den MD ist nicht einfach.
Jeder hat hier seine eigenen Vorlieben.

Am besten ist es immer mal einen zu probieren den man sich zulegen möchte,
damit man selbst sieht wie man mit dem Teil zurecht kommt.

Klar gibt es in der Oberklasse Top Teile . . . Gelle Bernd   Zwinkernd

(versteckt)
04. September 2013, um 17:37:50 Uhr

Hallo Jonas  Winken
also ich habe den Euro ACE und bin bisher sehr zufrieden  Super hab auch echt schon tolle Funde damit gemacht und die Kleinteilempfindlichkeit ist auch super.
Sicher gibt es bessere Detektoren, was auch immer wieder gerne Diskutiert wird aber ich persöhnlich finde den Euro ACE für Anfänger super.
Ich hab auch lange überlegt und die Foren durchforstet was ich mir kaufen soll und hab mich letzendlich für den Garrett entschieden, was ich bis heute nicht bereut habe.
Es bleib ja jedem selbst überlassen was er kauft aber ich kann ihn nur empfehlen!

Gruß und gut Fund

(versteckt)
04. September 2013, um 20:25:40 Uhr

In Sachen Disk gibt es wirklich bessere, der 350iger ist für den Strand überhaupt nicht zufriedenstellend.

Acker geht, aber da würde ich dir lieber auch etwas in Richtung Tesoro oder XP raten....

Ich selbst fande sogar den 250 iger besser von der Metallunterscheidung obwohl der 350iger ja Tiefenmäßig besser ist...aber lieber den 250iger mit Doppel-D als den 350iger !

Ich hatte den 250iger dann 350iger dann At-Pro und jetzt Deus, alles war ein Aufstieg außer der 350iger( ohne Bezug auf die Tiefe muss man sagenn,aber Tiefe ist leider nicht alles)

(versteckt)Themen Schreiber
04. September 2013, um 23:27:50 Uhr

ich kauf mir wahrscheinlich den Eurotek Pro

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version