[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

garrett gti 2500

Gehe zu:  
Avatar  garrett gti 2500  (Gelesen 647 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Februar 2014, um 19:26:08 Uhr

Laufe zur Zeit mit einem Garrett ACE 250 durch die Wälder,würde mir gerne den GTI 2500 zulegen,wer hat so ein Gerät und wie zufrieden seid Ihr damit?Vielen Dank.

(versteckt)
20. Februar 2014, um 19:29:20 Uhr

hi Willkommen Unbekannter

Du warst schon in der richtige Rubrik, nur hast du das falsche geschrieben für deine Vorstellung

« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, um 19:30:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Februar 2014, um 19:44:36 Uhr

hey
ich hab auch seit ca 2 jahren den ace 250 und will mir einen neuen detektor zulegen....
warscheinlich den teknetics g2 komm aber ohne passwort nicht in das board..
kann da jemand helfen
schon mal danke vorab =)

(versteckt)
20. Februar 2014, um 19:51:00 Uhr

schreibe mal den hier an ->>>>  Tempelritter 67

(versteckt)
23. Februar 2014, um 13:24:30 Uhr

für das Passwort solltest du dich mal an einen Mod. oder den Admin wenden  Idee

Ich habe den GTI 2500 und bin bis jetzt auch zufrieden damit. Außer dem Gewicht kann ich nicht meckern  Zwinkernd

Ich denke mir, wenn man sich öfter mit den 1000 Einstellmöglichkeiten auseinander setzt, ist das ein absolutes Spitzengerät mit klasser Tiefenleistung  Super

Bin gerade dabei mich durch das Menü zu versuchen. Habe leider auch nicht die Deutsche DVD. Die Coin Funktion kannst du bei uns überspringen, damit überläuft du mehr

als du denkst.

Wer solch eine DVD hat, bitte mal PN an mich. Würde die mir gerne mal ausleihen wenn möglich.

(versteckt)
22. April 2014, um 21:31:01 Uhr

Hi,

an einer deutschen DVD für den GTI 2500 hätte ich auch Interesse, bitte ebenfalls PN an mich.

thanks
Dozm

(versteckt)
22. April 2014, um 21:42:34 Uhr

bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet der eine Deutsche DVD hat   Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version