[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

gibt es deus niveau auch einfacher ohne display

Gehe zu:  
Avatar  gibt es deus niveau auch einfacher ohne display  (Gelesen 2242 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Dezember 2013, um 23:09:13 Uhr

Hallo . Gibt es einen detektor ohne display an den deus  in allen belangen rankommt.. habe darüber noch nichts richtiges gefunden  ..
DANKE DER LÜCK

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 23:15:45 Uhr

ja der deus light, also ohne die fernbedienung

26. Dezember 2013, um 23:18:28 Uhr

Dann gehe ich wohl recht in der annahme das es von gewicht und leistung nichts besserse gibt..

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 23:23:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von lück
Dann gehe ich wohl recht in der annahme das es von gewicht und leistung nichts besserse gibt..
Ja und nein. Von der Leistung gibt's bessere, z.B. den E-Trac.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 23:23:57 Uhr

gewicht stimmt.
leistung gibts einige die tiefer gehen.
signal verarbeitung ist er aber top, da spielt noch mehr mit rein

26. Dezember 2013, um 23:27:30 Uhr

@ drusus und gewicht? Beim e trac weil nen safari habe ich schon der wird mir bloß langsam zu schwer ...

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 23:46:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von lück
@ drusus und gewicht? Beim e trac weil nen safari habe ich schon der wird mir bloß langsam zu schwer ...
Nee, der E-Trac ist recht schwer. Ich denke, sogar schwerer als der Safari. In der Hinsicht ist der DEUS unschlagbar.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
27. Dezember 2013, um 12:50:18 Uhr

Ganz einfach, Blisstool LTC 64 V3 gibts momentan für 600 euronen neu inkl Versand! Beste Materialien und Qualität die ich bisher bei einem Suchgerät gesehen habe. Tiefenleistung nahe an PI Geräten, das is kein Witz, hatte das Gerät selbst! Die Videos auf Youtube sind meistens Quatsch, zumindest die mit dem langhaarigen Engländer, aber das Gerät ist wirklich eine absolute Empfehlung von mir! An die Tiefenleistung kommt der Deus  nicht mal im Ansatz...
Wenns ein Mehrtongerät sein soll Vista Smart, kommt fast an die Leistung vom Blisstool aber bei der Quali muss man Abstriche machen...

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2013, um 12:53:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Dezember 2013, um 18:21:46 Uhr

Bin stark am überlegen mir den vista smart als zweitgerät zu meinem deus dazu zu holen, der soll ja für den preis richtig gut gehen und soll von der Leistung her so manche namhafte Hersteller alt aus sehen lassen. Kommt mir halt nich auf optik an sondern auf leistung. Denke hubsi kann das bestätigen...Würde aber meinen deus niemals abgeben, da das Gesamtpaket einfach unschlagbar ist.

Hinzugefügt 27. Dezember 2013, um 18:25:06 Uhr:

Günter er hat doch gefragt ob es Detektoren gibt ohne display, die dem deus überlegen sind...der etrac hat doch ein display. Also fällt der schon mal raus Zwinkernd)

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2013, um 18:25:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
27. Dezember 2013, um 19:40:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Blisstool LTC 64 V3

Drehwurm inklusive  Platt

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

large_1395_BLISSTOOL_LTC64face.jpg

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2013, um 19:41:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Dezember 2013, um 21:14:06 Uhr

Golden Mask 4, schnell , tief , Kleinteileempfindlichkeit, tollen Disk , Funkkopfhörer, Einrichtungszeit ca. 5 Sek. , 10x12 Sef Spule ,  was willste mehr .  Boh Peace

28. Dezember 2013, um 12:04:43 Uhr

Hallo der Blisstool wiegt aber auch 1.78 kg das ist schon schwer...

(versteckt)
28. Dezember 2013, um 17:48:15 Uhr

Yo das gewicht vom blisstool is schon echt abschreckend...hab mich jetzt für den vista smart entschieden. Der hat ja beim Ingo test vor allem auf stärker mineralisierten böden richtig gut abgeschnitten.

(versteckt)
28. Dezember 2013, um 17:58:13 Uhr

Schwer isser der Bliss, aber so ausgewogen dass er nach hinten kippt wenn man ihn  mit der Mitte auf die Hand legt, beim Schwenken genauso wie der GMP...
Der Smart is auf jeden Fall auch eine gute Wahl!!

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013, um 17:58:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Dezember 2013, um 21:45:57 Uhr

Danke hubsi, das ist was ich hören wollte Zwinkernd) vor allem auf den mineralisierten Böden baut der deus erheblich hab. Ich hoffe mit dem smart geht da noch so manches...

VG

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version