[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Gibts einen Detektor zum verkauf ???

Gehe zu:  
Avatar  Gibts einen Detektor zum verkauf ???  (Gelesen 1282 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Januar 2012, um 20:59:58 Uhr

hätte vlt einer einen Detektor zum verkauf Huch
ich such erst mal nur nach einem der 40- 60 cm tief sucht!!! Smiley

max

(versteckt)
22. Januar 2012, um 21:02:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von max-grunwald
hätte vlt einer einen Detektor zum verkauf Huch
ich such erst mal nur nach einem der 40- 60 cm tief sucht!!! Smiley

max

suchen kannst Du mit jedem Detektor so tief - aber nicht finden  Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
22. Januar 2012, um 21:08:06 Uhr

Hallo kannst ja mal Sherlok nach seinen Erfahrungen zum GPX fragen.   Gruss Martin Winken Winken

(versteckt)
22. Januar 2012, um 21:10:13 Uhr

was will er eigentlich suchen ?
Panzer oder Münzen  Calimero

GF CB

(versteckt)Themen Schreiber
22. Januar 2012, um 21:10:25 Uhr

ok, mach ich
danke für deine hilfe !!! Smiley

max

(versteckt)
22. Januar 2012, um 21:22:43 Uhr

Grinsend Hallo , es ist fast ünmöglich einen Detekor zu finden der diese Leistung auf Kleinteile wie Münzen usw hat. Wenn du Anfänger bist würde ich dir einen Geritt ACE 250 empfehlen , der ist relativ günstig und hat eine ganz gute Leistung in der Preisklasse bis 200 euronen, kriegt man gebraucht gut und ist auch gleich wieder weg wenn einem das Hobby doch nicht so ganz zusagt. Gruss Bögi Zwinkernd

(versteckt)
22. Januar 2012, um 21:24:19 Uhr

Hallo Max-Grunwald, entschuldige ich meinte Sarkosi nicht Sherlok.  Gruss Martin Winken Winken

(versteckt)
22. Januar 2012, um 21:28:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowinger800
Grinsend Hallo , es ist fast ünmöglich einen Detekor zu finden der diese Leistung auf Kleinteile wie Münzen usw hat. Wenn du Anfänger bist würde ich dir einen Geritt ACE 250 empfehlen , der ist relativ günstig und hat eine ganz gute Leistung in der Preisklasse bis 200 euronen, kriegt man gebraucht gut und ist auch gleich wieder weg wenn einem das Hobby doch nicht so ganz zusagt. Gruss Bögi Zwinkernd

laut Avatar hat er ja einen Euro ACE der ja etwas besser ist als der 250ger Zwinkernd

(versteckt)
22. Januar 2012, um 21:39:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
Hallo Max-Grunwald, entschuldige ich meinte Sarkosi nicht Sherlok.  Gruss Martin Winken Winken

Aber ja, der Sarkozi hat einen GPX aber der wird wohl für den Kenner sein sonst findet der auch nichts, und der kostet 5000€  Zwinkernd

(versteckt)
22. Januar 2012, um 21:43:51 Uhr

@ Sarkosi, der Max hat ja nach einem MD gesucht der 40-60cm Tief geht.  Gruss Martin Winken Winken

(versteckt)
22. Januar 2012, um 21:48:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
suchen kannst Du mit jedem Detektor so tief - aber nicht finden  Grinsend Grinsend Grinsend

Na,na na,

ich hatte sogar mit meinem C,Scope einen Eimer aus der Tiefe geholt.  Winken

(versteckt)
22. Januar 2012, um 21:49:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
@ Sarkosi, der Max hat ja nach einem MD gesucht der 40-60cm Tief geht.  Gruss Martin Winken Winken

das hängt davon ab was er in 60 cm holen will, ein Helm wird man auch in 60cm Tiefe holen mit einem ACE glaube ich Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version