[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

gold suche mit garrett ace 150

Gehe zu:  
Avatar  gold suche mit garrett ace 150  (Gelesen 1310 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Dezember 2012, um 11:15:00 Uhr

hallo, bin neu in dieser scene und hab mir den garrett ace 150 zugelegt. ich weiss das es net de brüller ist aber um zu schauen ob mir das hobby liegt ist er gut genug. meine frage: kann ich mit diesem gerät auch gold (ringe, münzen) vinden oder ist es dafür nichts???  Unentschlossen

(versteckt)
12. Dezember 2012, um 11:17:58 Uhr

Doch doch findest du auch damit!

(versteckt)
12. Dezember 2012, um 12:15:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von digger1488
Doch doch findest du auch damit!

Wenn es da liegt in Form von Schmuck oder Münzen ja.

Für die spezielle Gold-Suche auch nach Nuggets gibt es dann spezielle Detektoren verschiedenster Hersteller wie
XP, Garrett, Tesoro, Minelab, Fisher usw.

(versteckt)
12. Dezember 2012, um 15:26:14 Uhr

Ich habe leider noch keine praktischen Erfahrungen mit Gold,aber bei meinen kleinen trockentests hat mein ACE 250 zum Teil noch besser auf Gold als auf Silber angesprochen. Smiley

(versteckt)
12. Dezember 2012, um 16:58:10 Uhr

wenns nicht zu klein ist, es weit genug an der oberfläche liegt und du auch das entsprechende glück hast, ja dann, findest du gold auch mit dem ace150,
war auch mein einsteigermodell, war sehr zufrieden, habe damals aber auch eher nach militaria gesucht Zwinkernd

(versteckt)
12. Dezember 2012, um 17:01:00 Uhr

hallo, habe selbst eine gar. ace 150, habe gerade letzte woche einen tollen goldring gefunden ! mit glück findet man vieles. lg aus mannheim

(versteckt)
12. Dezember 2012, um 17:08:34 Uhr