[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Goldmünze in westlichen Wäldern

Gehe zu:  
Avatar  Goldmünze in westlichen Wäldern  (Gelesen 3698 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. September 2013, um 01:21:48 Uhr

Servus an alle,

ein Fund ist mein Bestreben nach Antworten!

Kann mir jemand erklären, wie ich nach einem schönen Fund am besten vorgehe? Wie verhalte ich mich, Markierung der Stelle für weitere Suche, Meldung, möchte weiter machen nach 9 Tagen und keine Fehler machen....

(versteckt)
07. September 2013, um 02:34:38 Uhr

Wat? Wat? Wat? Wat?

(versteckt)
07. September 2013, um 02:58:10 Uhr

Moin,
da füttert er aber nett an. Ich würd ja im Sinne des Forums sagen "Wir wollen Bilder sehn".
Ansonsten ist Deine Vorstellung etwas kurz geraten, so Kleinigkeiten wie das Bundesland, in dem Du suchst, fehlen da ganz.
Da sich gewisse Gepflogenheiten und Ansprechpartner aber von Bundesland zu Bundesland unterscheiden (verflixte Kleinstaaterei), ist es schlecht möglich, Dir einen guten Rat ohne weitergehende Informationen zu geben.
Dennoch erst mal ein herzliches Willkommen im Forum vom
Hauptmann a.D.

« Letzte Änderung: 07. September 2013, um 02:59:11 Uhr von (versteckt) »

07. September 2013, um 03:28:46 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkungen die Herren,

ich gehe in den Wäldern Nähe Augsburg, Bilder stelle ich Morgen sofort herein, allerding bin ich nicht unbedingt ein technisches Genie (Computer), versuche mein Bestes!

Im übrigen hätte ich keinen Grund mich hier anzumelden und zu fragen, wenn ich nicht "Kopfschmerzen" über einige Dinge hätte....

(versteckt)
07. September 2013, um 10:01:30 Uhr

ich kapier gar nix und denke andere auch net , sonst hättest du schon antworten ein paar mehr , welches ja dein bestreben nach fund sein würde gegeben so den er gefunden und antworten dann erstrebe im leben  . so ähnlich geschwollen und unverständlich ausgedrückt .

Hinzugefügt 07. September 2013, um 10:05:54 Uhr:

evtl. um keine weiteren fehler mehr zu machen , gib mal die gps kordinaten  durch der stelle wo der fund dich zwinge zu streben nach antworten . warte mal ein bissel ab und ein anderer wird dir dann sagen wie er es gemacht hat und um was es sich gedreht hatte bei deinem fund und ob es wichtig gewesen wäre den ort zu makieren . lass besser die finger davon und andere nachsehn !!!! nacher machst du echt noch was falsch .

« Letzte Änderung: 07. September 2013, um 10:05:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. September 2013, um 12:02:22 Uhr

was soll diese Rätselstunde? Ich wünsche mir Mods, die solche Psychedelic-Posts, die klingen wie nach LSD-Konsum, sofort entfernen, bis der Poster in der Lage ist, sich richtig zu artikulieren. Hier kommt doch jetzt nur Mist bei raus...

(versteckt)
07. September 2013, um 12:14:36 Uhr

Soooo na nu puzzeln wir mal zusammen...  Irre
Du hast eine "Goldmünze" im Wald gefunden, ok.
Dann merk dir dir die Stelle und such in der Umgebung weiter. (unter berücksichtigung der Gesetzlichen vorlagen selbstverständlich)  Grinsend

Aber du wärst nicht der Erste der beim Fund einer Kaiserreichmünze im Goldregen steht und du meines Erachtens nicht der "alte Hase" bist mach einfach nen Foto und lass die Experten hier im Forum entscheiden.

Gruß LW

07. September 2013, um 13:12:58 Uhr

...teilweise freundliche Gesellschaft muss ich sagen....

Es wird wohl Höflichkeit mit "Schwellern" verwechselt, aber ich kann auch anders....

@ Sondelix, Sie sind ein Pfosten und haben vielleicht Ahnung von Trips, doch sonst offenbar von nichts....

Einschätzungen zum Foto sind willkommen, Dankeschön

(versteckt)
07. September 2013, um 13:18:53 Uhr

Voll lustig und kryptisch wieder heute    Irre ..............dafür liebe ich das Forum, was mich z.Z. sehr oft annervt!

also willkommen und machs nur spannend!

viel Glück hier!

Willkommen

(nochmal kurz vorstellen wirkt Wunder!--- hier kannste alles haben:    Rundumschlag  Rundumschlag  Rundumschlag

Fechten  Küssen  Reiter

Küsschen Izzy

(versteckt)
07. September 2013, um 13:21:31 Uhr

wenn man ein Bild sehen würde dann könnte man auch was dazu schreiben  Smiley

GF Cannonball

07. September 2013, um 13:23:50 Uhr

Wie lade ich denn hier ein Foto hoch Leute??

(versteckt)
07. September 2013, um 13:27:15 Uhr

links unten steht in Fett Anhänge
Auswählen klicken und Bild hochladen  Zwinkernd

(versteckt)
07. September 2013, um 13:55:09 Uhr

Hallo...leider wollte ich mich nicht für irgendeinen post hier bedanken!!! Bitte um Kenntnisnahme!! Leider habe ich mich nur mit meinem finger auf meinem handydisplay vertippt und kann die "Danksagung" wohl nicht rückgängig machen...hmmm!
LG
Nico
:/
ps.: nach meinem Rückenleiden Traurig bin ich nu wieder am Start und werde auch bald meine neuesten Errungenschaften posten und bin auch wieder öfters hier...was ich aber unbedingt loswerden will!!! -> bitte alle locker bleiben..cool down a bit!! Wir wollen doch alle das Gleiche....fette Funde..easy Smiley.

« Letzte Änderung: 07. September 2013, um 13:58:40 Uhr von (versteckt) »

07. September 2013, um 14:11:58 Uhr

...schon gut Nico, weiterhin gute Besserung und viel Glück!

(versteckt)
07. September 2013, um 14:54:12 Uhr

schade  fur euch,meine frau hat  wochenende(kindergaertnerin)

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version