[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Goldmünze in westlichen Wäldern

Gehe zu:  
Avatar  Goldmünze in westlichen Wäldern  (Gelesen 3225 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
#30
08. September 2013, um 01:39:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von caruggi
@ Sondelix, Sie sind ein Pfosten und haben vielleicht Ahnung von Trips, doch sonst offenbar von nichts....

Ey Junkie. Dies ist ein Forum, und da ist das "DU" gebräuchlich. Du darfst also sagen "Du Pfosten". Ich bin Dir aber weges des "Sie" nicht böse...

Offline
(versteckt)
#31
08. September 2013, um 02:03:44 Uhr

Servus caruggi

Recht schöner und abwechselingsreicher Fundkomplex , wir hatten noch nicht das vergnügen ,

I bin der LOKI und Gold in irgend einer Form ist immer interessant , Meine Gratulation mei lierber ,

und Siezen braust kannen , mir san a Familie !

Sorry ich werd mal wieder meinen Namen gerecht , der Dialekt ist nur ein Spaß !


Lg LOKI

« Letzte Änderung: 08. September 2013, um 02:07:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
08. September 2013, um 12:32:32 Uhr

Servus Leut`, dann sag ich besten Dank für freundliche Anmerkungen und Grüße, vielen Dank auch für`s Willkommen heißen!

.....und sondelix, ich weiß nicht recht was ich mit Dir anfangen soll, weder bin ich ein Junky oder habe etwas mit diesen Dingen zu tun, diese Ausdrucksweise liegt mir völlig fern, kann nichts damit anfangen.... bitte verschon mich damit, danke und vielleicht klappt a bissl Kommunikation mit etwas gegenseitigem Respekt.....

Offline
(versteckt)
#33
08. September 2013, um 13:19:04 Uhr

...richtige Einstellung!  Super

Gruß LW

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor