Soooooooooo
Nach vielen Stunden Rechce steht mein Wunschgerät FAST

fest.
And the Winner ist..........
Trommelwirbel..........
Teknetics G2 oder Fisher Goldbug DP
Kommen wir zum eingemachten

Der Terra 705 scheint auch ein sehr gutes Gerät zu sein, aber um erlich zu sein traue ich mich (Als Anfänger) da einfach noch nicht ran.
Zu den beiden anderen Geräten:
Der G2 soll ein besseres Gestänge haben wie der Fisher, aber jemand anderes sagte (Namen nenne ich mal nicht da ich keinen Krieg anzetteln will),
das der Fisher die bessere Elektronik haben soll.
Desweiteren sagte man mir das der G2 die abgespeckte Version des Goldbug DP wäre.
Weiter gehts mit dem Belgientest.
In diesem Test:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.metalldetektortest.eu/fisher.html
erkennt der Goldmax DP quasi alles und schlägt sogar den Teknetics T2 in vielen Bereichen

Man schaue sich dazu auch mal die Garrett Detektoren in diesem Test an, einfach unglaublich.
Ich hab mich für 2 Händler entschieden, nur, der eine hat nur den G2, der andere nur den Goldbug

Das ist auch der Grund weswegen ich noch nirgends angerufen hab, denn jeder Verkäufer preist natürlich sein Modell an.
Der grund weswegen ich es hier schreibe ist der, das ich auch gerne zu diesem Thema andere Meinungen wie die von Händlern hören möchte.
In meinem Anfangspost hab ich geschrieben das ich mir vorraussichtlich erst in einem halben Jahr einen kaufen möchte, nun, ich hab mich anders entschieden und werde mir defenitiv dieses Jahr noch einen kaufen, quasi als mein Weihnachtsgeschenk