[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Handy Bluetooth Störungen

Gehe zu:  
Avatar  Handy Bluetooth Störungen  (Gelesen 810 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Januar 2015, um 13:11:55 Uhr

Moin,
nachdem mein erster Detektor gerade geliefert wurde,wollt ich mich gleich mal aufn Acker machen..
hab mir gerade das Video zu meinem Det (ACE 250) angeguckt,da wird gesagt,elektromagnetsiche Signale könnten das Signal stören..
soll ich mein Handy also daheim lassen-hab auch noch das originale Headset durch ein Bluetooth Headset getauscht,das per BT an mein Handy gekoppelt ist (Musik,Telefonieren..)
Also besser weglassen,oder ist das Wumpe?
THX und GF!

Hinzugefügt 30. Januar 2015, um 17:09:44 Uhr:

nachdem ich nun meinen ersten Sondelgang an einem total zugemüllten Berghang absolviert habe und dabei trotz BT-Handy so einiges zu Tage gefördert habe(natürlich nichts nenneswertes),geh ich wohl Recht in der Annahme,dass BT-Handy WUmpe ist...
der Witz an der Sache ist,dass ich gar nicht drumrumkomme,parallel Musik zu hören,weil dadurch wohl irgendwie das Piepsignal vom Garrett gedämpft wird...ohne Mukke fliegen mir die Ohren weg!!  Schockiert

« Letzte Änderung: 30. Januar 2015, um 17:09:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
30. Januar 2015, um 18:24:44 Uhr

Musik hören beim Sondeln? Schockiert
Könnte ich persönlich nicht gebrauchen, schon wegen den Signalen. Außerdem genieße ich die Ruhe beim Suchen Cool
Mein Smartphone stelle ich auf Flugmodus, so stört mich wenigstens keiner Knüppel.

Gruß Grave.....

30. Januar 2015, um 18:38:59 Uhr

bin da ja ganz deiner Meinung-Problem ist nur,dass mir der Piepton ansonsten die Ohren wegbläst Ärgerlich
und der Garrett ist dermaßen laut,dass Kopfhörer schon besser kommen...
hab die Sache jetzt so geregelt,dass ich die Musik auf Minimum stelle...der Piepton bleibt trotzdem angenehm gedämpft...
und wenn man den ganzen Tag unterwegs sein sollte (was ich bei mir mal nicht ausschließen möchte Lächelnd) kommt ein bisschen Beschallung hier und da ganz gut..muß ja kein 180bpm Zeug sein...^^

(versteckt)
30. Januar 2015, um 18:57:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von iddqd
muß ja kein 180bpm Zeug sein...^^
Wär ja auch viel zu lascher Kinderkram Lächelnd

(versteckt)
30. Januar 2015, um 19:00:34 Uhr

Ich sehe das so wie Grave. Wenn ich sondel möchte ich die Natur, meine Sondelkollegen und möglichst nur gute Signale um mich herum haben. Was ich überhaupt nicht brauche ist Musik und Telefon geklingel.
Kannst die Lautstärke an deinem Kopfhörer nicht runterdrehen ?

Gruß Michael

30. Januar 2015, um 19:11:28 Uhr

@MichaelP kann ich schon,nur reagiert NUR mein Handy auf die Volume-Control...der Pieper bleibt gleich.
habs aber geregelt bekommen-Handy-Input auf minimum(sprich nicht hörbar)-Pieper trotzdem angenehm gedämpft...ohen BT-Kopplung fliegen mir die Ohren weg..
@neu12 kommt drauf an,WAS du auf 180bpm hörst Zwinkernd

« Letzte Änderung: 30. Januar 2015, um 19:14:50 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version