[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Hättet ihr hier weiter gebuddelt bei hohen Leitwert?

Gehe zu:  
Avatar  Hättet ihr hier weiter gebuddelt bei hohen Leitwert?  (Gelesen 2810 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
16. Juni 2014, um 10:21:46 Uhr

ich würde hier nicht fragen, ob jemand weiter gebuddelt hätte. das muss man im blut haben. ente oder trente. nur wenn man sprengen müsste um weiter zu kommen,nur dann sollte man resignieren. die ungewissheit würde mich nicht los lassen.

(versteckt)
16. Juni 2014, um 10:29:29 Uhr

genau Elvis...

nach 78 Nägeln, 52 Ziehlaschen und 62 Drahtresten lass ich dann mal ein Signal aus..... NEVER !!! und ja, ich bin Anfänger und werde es ewig bleiben  Grinsend

LG
Elmex

(versteckt)
16. Juni 2014, um 13:54:22 Uhr

Stelle merken und wieder kommen. Smiley.wenns zu wirklich zu harter Boden  ist..Also ich hatte auch schon solch Signale.Waren ohrenbetäubend laut und es kam einfach nix.Selbst nach 25cm.Und siehe da nach schweißtreibender Schinderei kam ne Bleifigur aus 30cm Tiefe . Grinsend Grinsend Grinsend.Du siehst.Graben lohnt sich immer.

wünsch dir Gut Fund weiterhin Suchen
mfg Joggel Winken

(versteckt)
16. Juni 2014, um 18:06:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
Grinsend das ist jedesmal das selbe....

ok, das grabe ich nicht !!! ...drei Schritte weiter.... aber vielleicht...hmmm..ok zurück und gebuddelt. Ich kann schlecht schlafen wenn ich ein Signal bewusst ignoriere.  Lächelnd

LG
Elmex

Du sagst es.....nur die Harten kommen in den Garten !!!! Ich würde mir noch auf dem Sterbebett Vorwürfe machen. Immer im Zweifelsfall buddeln !!! Ich erinnere mich zu gerne an meine Hohl-Kugel mit Minus 30 !!! Vor allem im HEISSEN GEBIET mit entsprechenden Beifunden, z.B. Mittelaltersiedlung etc. LG