[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Hättet ihr hier weiter gebuddelt bei hohen Leitwert?

Gehe zu:  
Avatar  Hättet ihr hier weiter gebuddelt bei hohen Leitwert?  (Gelesen 2810 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
16. Juni 2014, um 10:21:46 Uhr

ich würde hier nicht fragen, ob jemand weiter gebuddelt hätte. das muss man im blut haben. ente oder trente. nur wenn man sprengen müsste um weiter zu kommen,nur dann sollte man resignieren. die ungewissheit würde mich nicht los lassen.

(versteckt)
16. Juni 2014, um 10:29:29 Uhr

genau Elvis...

nach 78 Nägeln, 52 Ziehlaschen und 62 Drahtresten lass ich dann mal ein Signal aus..... NEVER !!! und ja, ich bin Anfänger und werde es ewig bleiben  Grinsend

LG
Elmex

(versteckt)
16. Juni 2014, um 13:54:22 Uhr

Stelle merken und wieder kommen. Smiley.wenns zu wirklich zu harter Boden  ist..Also ich hatte auch schon solch Signale.Waren ohrenbetäubend laut und es kam einfach nix.Selbst nach 25cm.Und siehe da nach schweißtreibender Schinderei kam ne Bleifigur aus 30cm Tiefe . Grinsend Grinsend Grinsend.Du siehst.Graben lohnt sich immer.

wünsch dir Gut Fund weiterhin Suchen
mfg Joggel Winken

(versteckt)
16. Juni 2014, um 18:06:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
Grinsend das ist jedesmal das selbe....

ok, das grabe ich nicht !!! ...drei Schritte weiter.... aber vielleicht...hmmm..ok zurück und gebuddelt. Ich kann schlecht schlafen wenn ich ein Signal bewusst ignoriere.  Lächelnd

LG
Elmex

Du sagst es.....nur die Harten kommen in den Garten !!!! Ich würde mir noch auf dem Sterbebett Vorwürfe machen. Immer im Zweifelsfall buddeln !!! Ich erinnere mich zu gerne an meine Hohl-Kugel mit Minus 30 !!! Vor allem im HEISSEN GEBIET mit entsprechenden Beifunden, z.B. Mittelaltersiedlung etc. LG

« Letzte Änderung: 16. Juni 2014, um 18:07:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Juni 2014, um 19:29:20 Uhr

hab auch schon einiges liegen gelassen wo man ohne schwerem Gerät nicht drann kommt.. bspw. dicke Wurzeln oder knochen harter Boden

(versteckt)
16. Juni 2014, um 20:30:49 Uhr

Das Signal würde ich auf jeden Fall nochmal probieren notfalls falls der Boden zu hart ist die Stelle merken und später ausgraben  Smiley

MFG schluss12  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
17. Juni 2014, um 08:50:14 Uhr

Ja ist ja ok ich werde nochmal hin ihr habt es geschafft :Smiley.werde aber mal warten bis es geregnet hat.vielleicht ist es dann besser mit dem Graben.Fund werde ich nachreichen damit ihr nicht in Unwissenheit bleibt Grinsend

Beste Grüße

(versteckt)
06. Juli 2014, um 19:52:34 Uhr

Solange es nicht ein "typisches" Alufolien getute ist wird gegraben...

(versteckt)
08. Juli 2014, um 17:26:28 Uhr

War das schon der "Sommerfrost", dass der Boden so hart ist?  Amen

*gg* Santa

(versteckt)
08. Juli 2014, um 17:59:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von rubicon1982
Ja ist ja ok ich werde nochmal hin ihr habt es geschafft :Smiley.werde aber mal warten bis es geregnet hat.vielleicht ist es dann besser mit dem Graben.Fund werde ich nachreichen damit ihr nicht in Unwissenheit bleibt Grinsend

Beste Grüße

und was war es jetzt  Suchen

(versteckt)
09. Juli 2014, um 12:35:31 Uhr

Vielleicht hast Du etwas tolles verpasst, vielleicht aber auch nur ein großes Stück Schrott, od evtl hast Du Dir nen Anruf beim KMRD gespart...diese Optionen stehen zur Auswahl. Aber du kannst es ja evtl später immer noch mal checken wenn es Dir keine Ruhe lässt. Bei tiefen Signalen bin ich generell immer erst mal vorsichtig, da liegt mir meine Gesundheit doch mehr am Herzen Zwinkernd

VG

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version