[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

HILFE!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  HILFE!!!!!  (Gelesen 3031 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. April 2010, um 17:35:58 Uhr

Hallo alle zusammen, Winken

ich bin totaler neuling auf dem gebiet der metalldetektoren und bin nun auf der suche nach einem passenden Gerät!?

Ich weiß, dass jetzt wieder einige sagen guck mal im forum rum, dort findest du genug infos - aber ich steh ein wenig unter zeitdrang und als schichtarbeiter habe ich nun leider nicht den ganzen tag zeit mich hier schlau zu lesen. Zwinkernd
Deswegen freue ich mich jetzt schon auf die guten tipps, anregungen und angebote und bedanke mich gleich schon mal im voraus!!!!   Anbeten  Smiley

Zurück zum thema, ich suche nach einem gerät, welches möglichst tief suchen kann bis zu 1 meter wäre da schon nicht schlecht. Die suche soll sich auf militaria gegenstände beschränken.
Allerdings soll das gerät auch bezahlbar sein, d.h. ca. 250 Euro
Zum anfang muss es meiner meinung auch nicht unbedingt ein neues gerät sein!!! Wer einen käufer sucht -bitte mir schreiben!!!

mfg  Winken

(versteckt)
19. April 2010, um 17:47:10 Uhr

Hi!!!

Zuerst einmal empfehle ich Dir Dich in den Neuvorstellungen einmal - vorzustellen  Zwinkernd
Nur so wegen des "Guten Tons" - könnte hilfreich sein  Smiley

Und dann - äh - einen Meter tief? Überleg mal - das mußt Du erstmal graben  Lächelnd

Du wirst sicher reichlich Hinweise bekommen - aber nie mit der Tiefe  Huch

(versteckt)
19. April 2010, um 17:52:46 Uhr

Hallo erstma!

Also ein Gerät mit 1m Suchtiefe und der Kleinteileempfindlichkeit des Tesoro Lobo und wir ham nen Kassenschlager  Grinsend

Wenn du ein günstiges Gerät suchst und dich auf Militaria beschränken willst, dann sollte doch der Fisher F2 reichen.