[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Hilfe zu forum

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe zu forum  (Gelesen 822 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Februar 2012, um 21:17:20 Uhr

Hi leute eine frage zum forum.
wo kann ich meine gesammten themen sehen die ich jemals verfasst habe. Und wie kann ich bilder in mein neues thema hinzufügen???

Bin hier im forum noch neu

(versteckt)
06. Februar 2012, um 21:20:58 Uhr

klick auf der startseite oben links auf deinen avatar. da kannst du schauen wieviele und welche themen/beiträge da verfasst hast. bilder einfügen kannst du unter deinem beitrag  unter "anhänge" einfügen. sollten aber nicht zu groß sein, sonst funzts net.
lg

06. Februar 2012, um 21:23:09 Uhr

Lieber el hülso wenn ich auf mein avatar gehe und dann auf themen gehe stehen aber dort nicht alle die ich verfasst habe des ich voll komisch denn ich habe 5 verfasst aber es stehen nur 2 da??? Schockiert
Was soll ich jetzt tuhen

(versteckt)
06. Februar 2012, um 21:42:08 Uhr

mhhh...das ist kurios,
meine themen sind alle vorhanden. 

Hinzugefügt 06. Februar 2012, um 21:43:22 Uhr:

wenn ich auf dein profil gehe, dann sehe ich alle sechs von dir verfassten themen

06. Februar 2012, um 21:44:07 Uhr

ich weiß auch nich was das is ich bekomm öffters ne nachricht das das thema verschoben wurde

Hinzugefügt 06. Februar 2012, um 21:58:18 Uhr:

Danke für deine Mühe, vieleicht liegt es einfach daran das ich noch ein Bursche bin und wenn ich mehr als 3 beiträge habe dann geht einer weg vieleicht ändert sich das wenn ich bürger bin. Wenn ich diesen beitrg geschreiben habe binn ich ein bürger des Forums.

Danke nochmal

Tekneticssucher 224

« Letzte Änderung: 06. Februar 2012, um 21:58:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. Februar 2012, um 22:38:45 Uhr

Du musst auch nicht auf Themen gehen, sondern auf Beiträge.

Gruß
Oetti1

06. Februar 2012, um 23:15:16 Uhr

Danke ich kann jetzt alle themen sehen die ich verfasst habe nachdem ich jetzt bürger des Forums bin.

Danke und gut fund

Tekneticssucher 224

(versteckt)
06. Februar 2012, um 23:15:35 Uhr

klar muss er auf themen gehen wenn er seine erstellten themen sehen mag

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version