[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Ich nochmal

Gehe zu:  
Avatar  Ich nochmal  (Gelesen 623 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. August 2011, um 14:41:52 Uhr

Ich stelle meine frage nun mal anders!!!
Ich beschäftige mich seit tagen damit mir eine kleine sonde bzw metalldetktor ausdem internet zu suchen aber bis auf die herstellerangaben was suchfunktion und tiefe betrifft erkenne ich persönlich kaum einen unteschied bei den sonden Traurig das ist wie ein flat tv  kaufen wo 2 nebeneinander stehen nur das die preise halt unterschiedlich sind der eine kostet 200€ der andere 600€ beide haben identische masse und herstellerangaben nun welchen soll ich kaufen Traurig so gehts mir bei den sonden..Traurig ich bin interessiert aber noch absoluter neuling und  daher bin ich auf euren rat angewiesen!! nicht das ich ein neues hobby beginne und es aus frust wieder einschlafen lasse nur weil ich mir das falsche gerät zugelegt habe... es gibt sicherlich kostengünstige einsteigermodelle also daher der aufruf bitte bitte gebt mir ein paar tips..und bitte keine tips die bei 400€ beginnen bin anfänger und muss erstmal sowieso meine geduld auf die probe stellen!!

Für eure antworten bedanke ich mich im vorraus!!

Onkai

(versteckt)
23. August 2011, um 14:52:57 Uhr

für unter 400€ gibts bestimmt einen gebrauchten Tesoro Cibola  Zwinkernd
Tesoros sind hohwertige Geräte und gut verarbeitet  Super
Der Cibola ist sehr leicht mit knapp 1 kg, einfach zu bedienen und hat einen sehr guten Diskriminator.

ein ideales Gerät um in das Hobby einzusteigen  Smiley

GF Feldbegeher

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version