[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Importieren Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Importieren Detektor  (Gelesen 1002 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. November 2012, um 23:01:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben =)

also das ist hier mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage, bin nämlich noch ganz neu in
diesem tollen Forum.

Nun zu meiner Frage, mir ist aufgefallen, dass man über Amazon.com die Geräte wirklich viel viel günstiger bekommt. Nehmen wir vielleicht mal den Tesoro Compadre als Beispiel. Wird dort für nur 160,65 Dollar angeboten. Bei uns nehmen die Händler ca. 290 Euro.  (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.com/Tesoro-Compadre-Metal-Detector/dp/B000COHG8S
) Scheint allerdings kein Kopfhörer dabei zu sein und die Standard Spule, nicht wie bei der SE Version die hierzulande angeboten wird.

Habt Ihr Erfahrungen beim Kauf über amazon.com?

Würde mich über eine Antwort freuen

Faultier

(versteckt)
20. November 2012, um 23:09:49 Uhr

Hallo

denk bitte an die Einfuhrumsatzsteuer und die Zollgebühren.

Macht dann in etwas nochmal 22% Prozent deiner Gesamtzahlung aus. (Gerätepreis plus Versand)

außerdem ist es hier wohl eher schlecht mit der Garantie bzw. Gewährleistung wenn du das Gerät importierst.

Wenn du daruf eh schon verzichtest kannst du dir gleich einen gebrauchten kaufen
 Zwinkernd
gruß

p.s. aufgrund meiner Detektorsucht habe ich jede Menge Import-Erfahrung und glaub mir der Zoll benötigt manchmal sehr lange eine Sendung zu bearbeiten   wo ist eigentlich deine nächste Zollstelle evtl 100km weiter?
bei mir sind es jedesmal 80km
 Huch

kannst aber auch die post mit der abwicklung beauftragen da bekommst du es evtl bis zur nächsten filiale

(versteckt)
20. November 2012, um 23:11:16 Uhr

Hallo erstmal Faultier

Dein erster Beitrag ,sollte eigendlich sein :

Hallo ihr lieben , ich stelle mich vor !

Also , wer , woher , wie alt ?

Also , Willkommen hier und viel Spaß !

Lg LOKI

(versteckt)
21. November 2012, um 00:58:04 Uhr

Dann Goggel doch mal?? Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
21. November 2012, um 10:35:42 Uhr

Danke bernte_one für die Antwort.

(versteckt)
25. Februar 2013, um 19:39:29 Uhr

Schockiert  He denkt ihr nicht , es währe zu viel Aufwand , einen Rocketlauncher , auszupacken ,
ein Sofa zu Pulveriesieren um einen Ohring aus Billiggold im wert von 15 € zu finden ?Kringeln

Zu geil ! Peinlich

Lg LOKI

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version