[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

in der nähe eines Schlosses nach münzen suchen?

Gehe zu:  
Avatar  in der nähe eines Schlosses nach münzen suchen?  (Gelesen 2070 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. April 2010, um 22:06:41 Uhr

hi leute bin ein wenig neu in sachen sondengehen also nun meine frage: darf man in der nähe eines Schlosses sondengehen  Suchen ? das wars auch schon mit der frage danke im voraus für antworten?

(versteckt)
15. April 2010, um 22:13:53 Uhr

Ich denke nicht, da Schlösser eingetragene Denkmäler sind.

Gruß

Christian

15. April 2010, um 22:22:30 Uhr

oohje echt schaade  Weise naja dann werde ich wohl wo anders mein glück versuchen leider kann man nicht offen mal schön suchen gehen andauernd wird man beobachtet ist so schlimm wie früher Stasi zeit. wo geht ihr denn so sondengehen?

(versteckt)
15. April 2010, um 22:45:06 Uhr

Hallo lass die Leut doch einfach glotzen  Schockiert haben die doch umsonst  Grinsend

mich stöhrt das persönlich nicht die wundern sich blos was man da macht

ich hatte noch nie Probleme egal wo

MFG. Raho 26

15. April 2010, um 22:49:58 Uhr

ja echt kommst damit klar? mich nerft das voll immer guckse als würde man von der Nasa kommen naja sieht man nicht alle tage jemanden mit nem Metalldetektor.

(versteckt)
15. April 2010, um 22:53:42 Uhr

Grinsend sowas nervt mich auch total, die bleiben manchmal wie erstarrt 10 min lang stehen und glotzen blöd, ich gehe dann direkt hin, sage hallo und erklär denen was ich mach, danach gehn se weiter.

15. April 2010, um 22:57:04 Uhr

oder am besten sagen ich bin von der Nasa, hier ist ein UFO gelandet ich untersuche diese stelle gerade nach objekten Huch

(versteckt)
15. April 2010, um 23:03:48 Uhr