[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

keine Einstellung von Bildern möglich

Gehe zu:  
Avatar  keine Einstellung von Bildern möglich  (Gelesen 1528 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. August 2022, um 20:00:34 Uhr

Hallo Miteinander!

Es ist uns resp. mir trotz mehrfacher Versuche nicht gelungen (erste) Bilder einzustellen...?!?

Da ich auch in einem anderem Forum mit ähnlicher Benutzeroberfläche tätig bin irritiert mich das.

Die Funktion der Deaktivierung des `erweiterten Hochladens in Ihren Profil Einstellungen`ist dort nicht zu finden; die Verwirrung wird größer...

Es liegt sicher an dem Problem vor dem Bildschirm- komme ohne Hilfe hier aber irgendwie nicht weiter.

Danke für jede Hilfestellung.

(Erstmal der) `Vater`vom Sohn (später mehr ;-))

PS: Mit der e-mail an einen der Admin`s hat auch irgendwie nicht geklappt

(versteckt)
29. August 2022, um 20:04:16 Uhr

In einigen Foren wird das eingestellte Bild automatisch verkleinert. Versuchs mal mit einem Bild das du auf etwa 100 bis 200 kb. reduziert hast.

Gruß cyper

(versteckt)
29. August 2022, um 20:05:44 Uhr

Ich hab auch was geändert, jetzt müsste es klappen, vor dem abschicken der Bilder nicht auf Vorschau klicken.

(versteckt)Themen Schreiber
29. August 2022, um 20:07:51 Uhr

Ich denke daran liegt es nicht; komme gar nicht so weit meine Bilder anzuklicken...

Trotzdem Danke

(versteckt)
29. August 2022, um 20:10:07 Uhr

Der Chef baut gerade ein moderneres DF, da kann es vielleicht zu Störungen kommen. Das Forum ist sozusagen gerade im Modernisierungsprozess.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version