[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Löcher wieder zubuddeln

Gehe zu:  
Avatar  Löcher wieder zubuddeln  (Gelesen 1176 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Februar 2014, um 14:15:14 Uhr

Bei uns im Wald sondelt wohl auch jemand - sei ihm gegönnt...was ich aber auf den tot nicht leiden kann, wenn man die Löcher nicht wieder zubuddelt und als Zugabe dem erdhaufen mit dem Aluschnippel oder der Bierdose noch ein krönchen aufsetzt. Ärgerlich Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde die Löcher, die man gräbt werden auch wieder zugeschaufelt - manchmal reicht ja auch nur ein paar "schleifer" mit dem Fuß und gut is. Soll ja auch nicht jerder sehen, daß da wer was gesucht hat, oder? LG

(versteckt)
Verwarnt
27. Februar 2014, um 14:23:36 Uhr

Das schließen der Löcher sollte für jeden selbstverständlich sein
aber solche egoistischen Trottel fördern das Bild der "Raubgräber" in der Öffentlichkeit.

(versteckt)
27. Februar 2014, um 14:33:57 Uhr

Jop, seh ich genauso, ist ja wirklich kein großer Aufwand...

27. Februar 2014, um 14:38:50 Uhr

Puh, ich dachte schon, ich wäre pedantisch... :Smiley LG

(versteckt)
27. Februar 2014, um 15:04:03 Uhr

Hier bei mir im Park scheint es auch so einen Spezialisten zu geben...
Diese Deppen machen mehr kaputt für uns als Ihnen klar ist. Polizei

Andererseits ganz interessant dem seine Spuren zu verfolgen. Müht sich auf verfüllten Wegen ab, ich glaub nicht das der da viel Glück hat.  Weise

Gruß

Rootical

(versteckt)
27. Februar 2014, um 15:34:14 Uhr

ein paar Wischer mit dem Schuh und wenns dann noch mal draufregnet sieht man nicht einmal das da gegraben wurde

larod  Smiley

(versteckt)
27. Februar 2014, um 16:36:55 Uhr

Leute, die die Löchner nicht zumachen, und dann noch den Müll oben drauf setzten sind meiner Meinung nach die Idealen Vorbilder wie man es nicht machen soll.
Also Loch zu und Müll mitnehmen. Macht immer einen guten Eindruck , wenn jemand zuguckt.

Gruß und gut Fund

(versteckt)
27. Februar 2014, um 16:42:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von larod
ein paar Wischer mit dem Schuh und wenns dann noch mal draufregnet sieht man nicht einmal das da gegraben wurde

larod  Smiley

So isset! Zum Glück gibbet bei mir nich solche Spezialisten, obwohl ich einmal dachte so etwas gesehn zu haben, aber da hat wohl ein Tier im Boden ein wenig rumgestochert gehabt. Zwinkernd

Gruß
Fabian

(versteckt)
27. Februar 2014, um 17:13:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von grumfi
Bei uns im Wald sondelt wohl auch jemand - sei ihm gegönnt...was ich aber auf den tot nicht leiden kann, wenn man die Löcher nicht wieder zubuddelt und als Zugabe dem erdhaufen mit dem Aluschnippel oder der Bierdose noch ein krönchen aufsetzt. Ärgerlich

Das sind ja Zustände wie im Zauberwald!   Platt

Am Schluss kriegst du das noch in die Schuhe geschoben, ist mir auch schon passiert (allerdings war das Acker).  Brutal

27. Februar 2014, um 17:22:38 Uhr

Davor hatte ich ehrlich gesagt auch Angst - daher hab ich auch den Fremdmüll mitgenommen und die gröbsten Löcher zugewischt. Is aber trotzdem blöde. Erklär mal den Forst- und Jagdgesellen, dass du guter Bär bist...LG

(versteckt)
27. Februar 2014, um 17:44:27 Uhr

Ja leider gibt es auch die Schwarzen Schafe   Fechten unter den Sondler   Suchen die weder ein Loch zumachen,  Ausrasten Ausrasten

oder den Müll mitnehmen.  So Nicht So Nicht So Nicht  und noch eher welchen Hinterlassen.  Down  Belehren

Finde es schade bei solch einem schönen Hobby.  Küsschen Küsschen

Denke wir haben die nächste Zeit eh schon ganz schön an unserem Ansehen zu feilen  Traurig

(versteckt)
27. Februar 2014, um 18:56:43 Uhr

ich mach das loch auch immer zu und nehme den müll auch mit ,es könnte ja auch mal  ein Tier oder ein Mensch darüber stolpern und sich verletzen Weise

« Letzte Änderung: 27. Februar 2014, um 18:57:50 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version