[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

max 200€ für Detektor mit oder ohne Ausrüstung

Gehe zu:  
Avatar  max 200€ für Detektor mit oder ohne Ausrüstung  (Gelesen 1644 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Juli 2012, um 00:26:27 Uhr

Hallo ich möchte mir gern einen Detektor zulegen ich habe wirklich max 200€ zu Verfügung.
Ich denke einen Garrett Ace 150 plus Pinpointer oder ein Coinmaster?
Zurzeit ist es nur ein Tagtraum von mir  Zwinkernd deswegen will ich erstmals nicht unnötig viel ausgeben hab schließlich noch eine Familie zu ernähren  Küsschen
Habe ein paar Stellen für mich rausgesucht die ich gerne mal absondeln würde, alte allein stehende Bäume und markante altbekannte Felsen, etc...
Oder habt Ihr vlt andere Sonden für mich als Tipp? ich bin hauptsächlich interessiert auf Kleinteile, keine Bomben lol  Irre Buntmetalle, etc.

(versteckt)
27. Juli 2012, um 07:05:52 Uhr

Schau dich mal hier im Forum Um, da werden ständig gebrauchte verkauft, da sollte sich doch etwas besseres finden lassen als ein ACE 150

Gruß Strolch

(versteckt)
27. Juli 2012, um 08:50:28 Uhr

Hallödrie,
würde da ein paar
Teuros mehr investieren und mit den ACE 250 anfangen ,kann ich als Startegerät nur empfehlen.
Gut Fund

(versteckt)
27. Juli 2012, um 09:02:46 Uhr

Der ACE 250 unterscheidet sich m.W. nur durch die zusätzliche Pinpoint-Funktion, die für einen Einsteiger eher unerheblich ist...ist natürlich Geschmacksache.
Ich würde mich an Deiner Stelle nach einem vernünftigen Gerät von XP umsehen...nicht nur, weil ich damit selber suche und gute Erfahrungen gemacht habe, sondern auch, weil XP einige sehr gute Geräte im mittleren Preissegment anbietet, die robust verarbeitet sind und noch Freude machen, wenn man über die "Anfänger-Phase" hinaus ist.

(versteckt)
27. Juli 2012, um 09:32:38 Uhr

Tu dir den Gefallen, spar ein wenig mehr, und kaufe dir einen gerauchten besseren, oder einen neuen aus der 500er klasse.
Wenn billig, dann würde ich den Fisher f2 nehmen .

Gruß

Ach ne, keinen grauchten, einen gebrauchten meinte ich... Grinsend

« Letzte Änderung: 27. Juli 2012, um 09:33:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Juli 2012, um 11:02:34 Uhr

vielleicht auch einen vista mini. habe zwar selber noch keinen gehabt, allerdings sollen die doch ganz ordentliche leistung bringen.

(versteckt)
27. Juli 2012, um 11:12:20 Uhr

Habe ja auch einen XP Adventis, gebraucht gekauf.
Den ACE mit einer größeren Spule ausgerüstet,OK da kann man sich auch den 350 gönnen.
Muß aber sagen das ich bisher mehr mit dem ACE gefunden habe.
Denke aber bereits über einen Neuen Suchen nach.
Tips?

(versteckt)
27. Juli 2012, um 20:30:36 Uhr

Hi,
Ich fand die Pinpoint-Funktion beim Ace 250 eigentlich recht gut, zumal der Detektor eh nicht der schnellste ist. Die Pinpoint Funktion erlaubt es einfach beim Ace die Fundstelle besser einzugrenzen, als es mit der Kreuzpeilung möglich ist.

Grüsse
Jamura

(versteckt)
28. Juli 2012, um 19:42:04 Uhr

Hi
kauf dir den den ace 150 und dazu den garrett pro pointer, ohne ihn wirst verrückt beim suchen, und wenn du etwas mehr geld hast, kaufst du dir ne bessere sonde wobei du den garrett nie mehr missen willst, auch mit einem teuren detektor!

(versteckt)
28. Juli 2012, um 19:58:58 Uhr

Hi das du  erstma nich so viel ausgeben willst ist kl..ar aber bitte kein ace ich hatte den selber das macht kein spass du suchst und gräbst dich blöde. Xp sorry muss am anfang nich sein du weist ja nichma ob es dir spass macht und dann gleich 350 ausgeben ist quatsch. Hier im verkauf steht immer was. Gerade ein delta für 200. Schreib ma dem canonball mod vom gewinnspiel ivh mein der hat einen c scorp abzugeben.

Hinzugefügt 28. Juli 2012, um 20:05:03 Uhr:

Er soll einen ace und propointer kaufen das sind ja neun 300bis 350 euro dann kann er auch was richtiges kaufen. Schau dochma nach bei abenteuer-schatzsucher.de nach da gibts fast alles und alles erläutert. Ich würde dir den tesoro compadre empfehlen da kannst du schauen ob es dir liegt und wenn du mehr willst die teile haben kaum verlust beim wiederverkauf...

« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, um 20:05:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. Juli 2012, um 21:58:43 Uhr

Hallo
Naja, ohne den garrett gräbt er sich auf jeden fall tot.
Ist meine erfahrung!

(versteckt)
28. Juli 2012, um 22:08:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tesla1
Hallo
Naja, ohne den garrett gräbt er sich auf jeden fall tot.
Ist meine erfahrung!

meinst den PP ? benutz extra keinen ......weil ich ohne schneller bin  Zunge
als Anfänger erst mal knappes Budget lediglich in möglichst guten Detektor investieren - überflüssigen SchnickSchnack kann man sich später immer noch zulegen  Belehren

(versteckt)
28. Juli 2012, um 22:31:11 Uhr

hallo.
fuer 200 euro wuerde ich den whites coinmaster kaufen.
kannst  ja mal im web vergleichen (ace und coinmaster)

gruss owl

(versteckt)
28. Juli 2012, um 22:54:22 Uhr

versuche ein secondhand zu kaufen   dan hast mehr fur weniger

also wen schon dan mindestes ein ace 250   oder fisher F2 kosten neu so 250

fur 200-250 hast auch schon mit bischen warten und gluck ein besseren secondhand sondel ebay oder secondhand website forum unzw,  wens einer gefunden hast kanst ja ratt fragen im forum wens net sicher bist uber das gerat.

eigeklich brauchst weiter nur ne schuppe um zu graben und ein kopfhorer.   pinpointer is luxe  aber verbesert die suche.

viel gluck mit suchen.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, um 22:56:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Juli 2012, um 23:01:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
meinst den PP ? benutz extra keinen ......weil ich ohne schneller bin  Zunge
als Anfänger erst mal knappes Budget lediglich in möglichst guten Detektor investieren - überflüssigen SchnickSchnack kann man sich später immer noch zulegen  Belehren

Richtig, ohne PP ist man schneller. Pinpointer mit der Krücke intigriert reicht völlig aus  Smiley.
Lg. Erwin

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version