[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Mein Eurotek Pro ist da!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Mein Eurotek Pro ist da!!!!  (Gelesen 2956 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Januar 2014, um 19:21:12 Uhr

Heute bekommen ;-) Yeah.

Morgen ab ins Auto und mal einen Badeweiher suchen ;-)

Schade, daß es schon so früh finster wird.
Allerdings dürfte es dafür jetzt am Badestrand recht ungestört sein ;-)

(versteckt)
21. Januar 2014, um 19:43:56 Uhr

Meine Pizza kommt gleich. Super

(versteckt)
21. Januar 2014, um 20:02:15 Uhr

Mein MD kam schon letztes Jahr...  Lächelnd

Pizza ? Gute Idee 

Gib mal ne Info,ob dein Eurotek auch so wild umher bimmelt....scheint wohl zum Jahresanfang hier ein großes Problem zu sein....

(versteckt)
21. Januar 2014, um 20:28:16 Uhr

Hallo!
Ja,erzaehle mal morgen,ob er geht! Winken

(versteckt)
21. Januar 2014, um 20:35:01 Uhr

Vielleicht liegts ja an der kälteren jahreszeit. Möglich das die mit den temperatur schwankungen nicht zurecht kommen.?..

Lg savo

(versteckt)
21. Januar 2014, um 20:47:51 Uhr

schick den md schnell zurück Schockiert,was man hier alles über den pro liest da wird einem ja übel Platt
leg noch was drauf und kauf den g2 Super

(versteckt)
21. Januar 2014, um 20:55:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
schick den md schnell zurück Schockiert,was man hier alles über den pro liest da wird einem ja übel Platt
leg noch was drauf und kauf den g2 Super

Das lese ich auch bei meinen Franz Kollegen.
Also nicht nur Französisches Problem  Schockiert

21. Januar 2014, um 21:28:15 Uhr

AAAAlso, wo fang ich an ;-)

Tochter und Freund haben den Acker mit ihren neuen Taschenlampen Beamern beleuchtet und wir sind zusammen losgezogen.
Ich hab jetzt mal genau gar nichts eingestellt, da ich eh (noch) keine Ahnung habe was ich denn da genau einstellen sollte.

Gerätespule gleitet geräuschlos über den Boden und jeden 15ten oder 20ten oder auch 50ten Schwung macht es Piiiep oder Pip oder piiiiiiiiiep
Dann die Pinpointertaste drücken und die Lage genauest möglich eingrenzen. Wenns mööööööööö macht graben ;-)

Funde in knapp ner Stunde...

10 zerknüllte Alupapierstückchen von minikleinen Fetzchen wie ein kleiner Fingernagel bis 2 Euro groß (Kinderschokolade)
eine kleine Gürtelschnalle
eine Alu weis nicht wie ne Plombe
eine Wurstklammer
einen Nagel
einen (vermutlich) alten Knopf

ich bin voll begeistert.

Morgen muß ich an den Badesee....

Ich habe keine Ahnung wie andere Detektoren arbeiten, aber das Teil ist (ohne Vergleichsmöglichkeit) spitzenklasse. Das findet Alubrösel die sieht man nicht mal...

So mal als erstes schnelles Feedback

mfg

John

PS: Ich kannte als Kind in den 70ern einen Detektor von Conrad. Dagegen ist das Teil ein Mercedes.
Saubere Verarbeitung, gut gemachtes Gestänge. Ausreichende Länge für 1,90 Köpergröße!
Ich finde das Teil jetzt erst mal toll. Und ja, ich weiß, das Bessere ist des Guten Tod.
Solange ich nichts besseres gesehen habe bin ich mehr als zufrieden!

« Letzte Änderung: 21. Januar 2014, um 21:31:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Januar 2014, um 21:30:48 Uhr

hast du das mit deiner Taschenlampe gefunden?

(versteckt)
21. Januar 2014, um 21:31:30 Uhr

das ist doch abzocke! Down Meine Freundin ist jetz auch sauer. Down Down Der verkaeufer hat gesagt,tolles geraet,wird viel gekauft.Ja,eher angedrht!
Wir werden fragen,ob wir das geraet zurueckgeben koennen.
 Down Down

Morgen nach der Arbeit probier ich nochmal,wenn keine 3m Schnee liegen.

gute n8!

21. Januar 2014, um 21:33:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
hast du das mit deiner Taschenlampe gefunden?

Hab ich ein Smiley übersehen?... Nein, mit dem Detektor, aber halt mit Taschenlampe unterwegs, weil bei uns die Äcker abends leider nicht beleuchtet sind ;-)

Hinzugefügt 21. Januar 2014, um 21:37:27 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Bastis
das ist doch abzocke! Down Meine Freundin ist jetz auch sauer. Down Down Der verkaeufer hat gesagt,tolles geraet,wird viel gekauft.Ja,eher angedrht!
 Down Down

gute n8!

Geht der bei Schnee nicht? Also wir haben hier temperaturmäßig noch Herbst und ich habe keine Probleme. Habe allerdings auch noch nichts rumprogrammiert an dem Detektor.

Hinzugefügt 21. Januar 2014, um 21:37:42 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Bastis
 Down Down

gute n8!

Geht der bei Schnee nicht? Also wir haben hier temperaturmäßig noch Herbst und ich habe keine Probleme. Habe allerdings auch noch nichts rumprogrammiert an dem Detektor.

« Letzte Änderung: 21. Januar 2014, um 21:37:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
21. Januar 2014, um 21:38:13 Uhr

Hallo John Dooe.Wenn du morgen am Strand sondelst.Lass mal alles unter 51 im Boden,die Funde dankens dir.Anhand deiner heutigen Funde denke ich ,hast du von 1-99 alles ausgebudelt.

gruss christian

(versteckt)
21. Januar 2014, um 21:39:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von John Dooe
Hab ich ein Smiley übersehen?

Nein habe ihn vergessen  Zwinkernd

Aber bei uns sind die Äcker aber immer Abends beleuchtet, extra die wo am meisten liegt  Narr

21. Januar 2014, um 21:40:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von kery1975
Hallo John Dooe.Wenn du morgen am Strand sondelst.Lass mal alles unter 51 im Boden,die Funde dankens dir.Anhand deiner heutigen Funde denke ich ,hast du von 1-99 alles ausgebudelt.

gruss christian

Jupp, alles was gepiepst hat. Es war ja so dunkel, daß ich auf dem Display eh nichts gesehen hab. Wir haben nur nach Gehör gesucht und erst beim Buddeln geleuchtet.

(versteckt)
21. Januar 2014, um 21:45:47 Uhr

Ja verstehe.Aller Anfang ist schwer,noch schwerer im Dunkeln Zwinkernd.Versuch dich morgen mal einzufuchsen,dann kommen die Münzen von ganz alleine,wahrscheinlich nicht wenige. Zwinkernd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version