[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Mein Eurotek Pro ist da!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Mein Eurotek Pro ist da!!!!  (Gelesen 2958 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Januar 2014, um 21:51:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von kery1975
Ja verstehe.Aller Anfang ist schwer,noch schwerer im Dunkeln Zwinkernd.Versuch dich morgen mal einzufuchsen,dann kommen die Münzen von ganz alleine,wahrscheinlich nicht wenige. Zwinkernd

Danke fürs Mutmachen!! Also Metall finden tut der Detektor echt klasse. Ob ich dann in der Lage bin es zu unterscheiden werden wir sehen und vermutlich lernen ;-)

(versteckt)
22. Januar 2014, um 20:24:19 Uhr

Down bei uns hatts die ganze Nacht geschneit.Statt suchen musste ich heute Schneeschippen. Haette es nich noch so warm bleiben koennen?Am Samstag geht's aber loss,und wenn ich Dynamit brauche!! Grinsend Ich wills nochmal testen.

(versteckt)
22. Januar 2014, um 20:39:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bastis
Down bei uns hatts die ganze Nacht geschneit.Statt suchen musste ich heute Schneeschippen. Haette es nich noch so warm bleiben koennen?Am Samstag geht's aber loss,und wenn ich Dynamit brauche!! Grinsend Ich wills nochmal testen.

Also immer gut schütteln, wie unser Mitglied geschrieben hat, dann klappst auch vielleicht.

(versteckt)
22. Januar 2014, um 20:57:29 Uhr

der war gut  Narr

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version