Hallo Forenmitglieder,
ich bin auf der Suche nach meinem ersten Metaldetektor

Nach tagelangem informieren im Internet bin ich mir noch sehr unsicher welches Gerät es werden soll.
Wo will ich suchen: Wald,Acker evtl. Strand
Was will ich suchen: Münzen,Gold,Silber, Militaria,Silberbesteck
Einfache Bedienung und Einstellungen soll er haben
Preisklasse bis 500€ /oberste Grenze weniger is natürlich besser)
Geräte die ich mir näher angeschaut habe:
Garrett Euro Ace
Teknetics Delta/Delta 10DD/Omega
XP ADX 150 Pro
Das Geräte sollte am Besten Wasserdicht sein (zumindest bei Regen funktionieren) und in kalten Temperaturen funktionieren bis ca. -10Grad (im Schnee suchen)
Ich fahre am 20.1 zu meiner Familie nach Polen und habe von sehr interessanten Fundorten gehört an denen ich gerne sondeln würde deswegen will ich so schnell wie möglich bestellen, damit ich mit dem Detektor im Urlaub gleich loslegen kann.
Gesucht habe ich noch nie mit einem Detektor deswegen lege ich auf einfache Bedienung großen Wert.
Hoffe Ihr könnt mir paar gute Tipps geben die mir die Auswahl erleichtern denn ich bin schon ziemlich heiß darauf zu sondeln

ps: bin jetzt nach stunden langem Suchen und Lesen auf den XP-ADX 150 pro gestoßen. Bin eigentlich kurz davor den zu bestellen. Würde aber gerne noch paar vergleiche/Tipps von euch lesen da mir die Teknetics Geräte auch sehr zusagen wegen dem Display wobei das ja nich so wichtig sein soll. Was ist mit dem Teknetics Gamma im Vergleich zum XP-ADX 150 pro ?